• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Neuwertiges Garmin Etrex Vista HCx

Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich ausgiebig mit diesem tollen Hobby zu beschäftigen.

Darum verkaufe mein Garmin Etrex Vista HCx. Es ist ca. 4 Monate alt. original Rechnung liegt natürlich bei.

Ausstattung:

- Garmin Etrex Vista HCx Gerät mit einer guten Schutzfolie
- 2 GB SD Micro Card
- USB Kabel
- dieser komische Standart-Clip
- Alle originalen Beilagen (Beschreibungen, usw.)
- Original Verpackung
- Rechnung
- 2 passende Akku's der Marke GP 2500 + Ladegerät


Auf dem Gerät ist bereits die Topo 4 Deutschlandkarte ( nur das Ruhrgebiet) vorinstalliert. :shocked:
Das Gerät an sich befindet sich in einem super Zustand, nur eine kleine Macke an dem kleinen weißen Strich unterhalb des Displays.Das Display hat dank der Schutzfolie keine Kratzer o.ä.

Leider habe ich die Handschlaufe nicht mehr gefunden. Sollte sie wieder auftauchen, schicke ich sie natürlich nach ;)


So, das müsste es gewesen sein.Falls mir noch etwas einfällt, trage ich es hier umgehend nach.


Das alles zu einem Preis von 150 €.

Alles weitere per PN.
 
Oben