• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Oregon 400t

Naranja

Geocacher
Hallo,

wir bieten hier unser Oregon 400t zum Verkauf an.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist alles dabei, was dazu gehört ;)

Das Gerät ist ein Jahr alt (Kaufdatum lt. Rechnung 10.08.09) und in einem neuwertigen Zustand, da es nur wenige Male genutzt wurde.
Die topografische Karte von Europa ist auf dem Gerät installiert. Der orginale Karton und alle Beschreibungen, Bedienungsanleitung, das Datenkabel, eine 4GB Micro-SD-Karte (nicht auf dem Foto zu sehen da im Gerät), der Karabiner, sowie die CD und die originale Rechnung liegen bei.

blpdo7cu5e10rd6kf.jpg


Wir hätten hierfür gerne 300 Euro + 4 Euro Versand (versichert über Hermes)

Bei Fragen kontaktiert ihr mich am besten über [email protected]

LG Naranja
 
Da wünsch ich dir viel Erfolg. Das sind 10% unter Neupreis. Als ich das mit meinem eTrex H versucht habe gabs hier gleich großes Geschrei.
 
OP
N

Naranja

Geocacher
danke...
aber wieso das?!?!
ich mein das gerät ist absolut neuwertig und über einen preis kann man immer sprechen...
desweiteren hab ich es bisher nur für um die 360 euro (neu) gesehen....
 
Ja,

ich sehe das auch so, dass man über den Preis verhandeln kann. Bei Amazon kostet der Nachfolger 450t gerade 339,23€. Aber du hast recht, das 400ert ist lustigerweise teurer.
Ich halte mich jetzt aber raus bevor es hier OT wird. Ich hab mir vor kurzem erst ein Dakota 20 gekauft und brauch somit kein neues.

Grüße
 
OP
N

Naranja

Geocacher
Gerät ist noch da ...
über den preis lässt sich selbstverständlich immer reden ;)

ACH VERGESSEN...
wer an mehr bildern interessiert sind darf sich auch gerne melden.
hab noch welche wo das gerät und die einzelnen teile besser zu erkennen sind...
 

DG5GSA

Geocacher
Also dann rede ich mal über den Preis.
Schickst mir ne E-Mail mit deiner Schmerzgrenze. Dann sag ich dir, ob ich deine Kontodaten brauch :)
Kein Scherz, bin wirklich interessiert an dem Gerät, aber 280€is mir zu viel für ein Gerät das schon ein Jahr alt it. Egal wie oft es benutzt wurde.

Stefan

PS: E-Mail "Stefan add" meine Internetadresse aus meinem Banner unten drunter

Hoffe bald von dir zu hören ...
 
Oben