• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V]: Garmin GPSMAP 62S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob2222

Geocacher
Huhu,

um es kurz zu machen, ich bin am überlegen, mein neues GPSMAP 62S zu verkaufen, um mir ein 62ST zu holen.
Zumindest wenn ich noch einen halbwegs akzeptablen Preis für das 62S bekomme.
Wollte mir eigentlich gleich das ST holen, hätte ich mal machen sollen.

Von daher die Frage, hat hier jemand Interesse an einem Garmin GPSMAP 62S, 2 Wochen alt, praktisch absolut neuwertig?

Es hat schon eine 10 Euro teure und perfekt angebrachten Vikuiti DQC-160 Schutzfolie drauf und die würde ich auch drauflassen. Die Folie hat keinerlei eingeschlossenen Staub oder Luftbläschen.

Ich hätte, wenn dann, gerne noch 319 Euro zzgl. Versand.
Das Gerät kommt komplett, neuwertig in OVP.

Gekauft in Deutschland mit 2 Jahren Garantie. Originalrechnung wird mitgeliefert.
Mache Fotos wenn gewünscht, aber das Gerät ist echt Tip Top.

Jemand Interesse?

Gruß
Robert
 

Schnueffler

Geoguru
Und warum willst du das Gerät los werden? Nur, weil es keine vorinstallierte Karte drauf hat? Hast du schon mal die verschiedenen Karten verglichen? So berauschend ist die Freizeitkarte auch wieder nicht. Dann kauf Dir lieber die Topo Deutschland.
 
OP
R

Rob2222

Geocacher
Huhu,

danke für den Hinweis. Hab die Kartem schon verglichen. Für das europäische Ausland ist die Topo Euro einfach nice2have.
Wenn man sie gerade nicht braucht, kann man sie runterkopieren und hat 4GB statt 2GB internen Speicher.
Und: Ich kann mich mit dem Orange einfach nicht anfreunden.... :blush3:

Gruß
Rob
 

Schnueffler

Geoguru
Am Ende liegt natürlich die Entscheidung bei Dir. Ich kann aber für mich sagen, dass ich mit der Freizeitkarte nicht leben kann. Das ist mir einfach zu wenig. Also wirst Du wohl oder übel trotzdem die Topo kaufen. Und das wäre dann doppelt bezahltes Geld. Und wenn es nur um das Ausland geht, kannst Du auch OSM nehmen.

OK, die Sache mit der Farbe ist ein Argument.

Wie schon geschrieben, die entgültige Entscheidung liegt natürlich ganz bei Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben