• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Micro-Cache Dosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amphibium

Geocacher
Warum kann man keine Moderatoren ignorieren? Dürfen die sich alles erlauben?

Hast Dich noch nie verschrieben, was "Schrottie"...

...aber ich tu Dir den Gefallen und lösch den Beitrag...sonst lachste Dich noch tot und womöglich heulen dann noch irgendwelche Leute...kann ich mir zwar nicht vorstellen bei dem Verhalten, aber ist auch egal.

Ich kann Dich vielleicht hier nicht ignorieren, aber persönlich werde ich Beiträge von Dir weder beachten noch irgendwelche Fragen beantworten. Vielleicht kommt es eines Tages dazu, dass Du eine Frage an mich hast...aber die kannste Dir schenken.
 
A

Anonymous

Guest
Amphibium schrieb:
Da dieses Foto extrem zeitaufwendig ist, habe ich es nach langer Zeit wieder aufgegeben...
Machst Du jetzt andere Fotos? :lachtot:

Aber mal zum Thema: Tu einfach allen einen riesigen Gefallen und wirf die Dinger einfach weg. Es will wohl niemand 500 weitere Mikrodingens in der Gegend herumliegen haben. Selbst als Stage für einen Multi taugen die nicht viel, da sind PETlinge besser geeignet.
 

Thaliomee

Geowizard
. Die kleinen Döschen eignen sich durchaus als Microcache, solange diese nicht unter Wasser platziert werden.
Wenn die Dosen nicht 100% Wasserdicht sind, eigenen sie sich nicht. Außerdem sehen sie mir nicht sehr bruchfest aus.

Ist vielleicht zu naheliegend - aber warum verkaufst du sie nicht an einen Pflanzenzüchter? Denn der Gedanken an 500 neue Micros ruft bei mir jetzt auch keine Begeisterung hervor :roll:
 

Kolbentänzer

Geocacher
Du mal so, mach nen Large Cache , da komme die normalen Sachen (tauschzeug ) einfach so rein !
Und das Logbuch tuste in eine von den Dosen und dann kommen alle 500 Dosen (oder 200 reichen schon :D ) in den Cache rein !
Die Finder müssen dann das Logbuch suchn :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Kolbentänzer schrieb:
Du mal so, mach nen Large Cache , da komme die normalen Sachen (tauschzeug ) einfach so rein !
Und das Logbuch tuste in eine von den Dosen und dann kommen alle 500 Dosen (oder 200 reichen schon :D ) in den Cache rein !
Die Finder müssen dann das Logbuch suchn :lachtot:


Boah! Da ist ja mal eine total witzige und innovative Idee!
 

Kolbentänzer

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Kolbentänzer schrieb:
Du mal so, mach nen Large Cache , da komme die normalen Sachen (tauschzeug ) einfach so rein !
Und das Logbuch tuste in eine von den Dosen und dann kommen alle 500 Dosen (oder 200 reichen schon :D ) in den Cache rein !
Die Finder müssen dann das Logbuch suchn :lachtot:


Boah! Da ist ja mal eine total witzige und innovative Idee!

Ja find ich auch :p Kann sein dass es das gibt , aber immer noch besser als sinnlos im Wald zu verteilen :D
 

Schnueffler

Geoguru
Und da das hier der Marktplatz ist, ist hier auch kein Platz fürn sinnlose Diskussionen, die nichts mit dem eigentlichen Verkauf zu tun haben. Daher schliesse ich den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben