• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Verkauf] IPhone 3G 16GB Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sypher21

Geomaster
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein fast neues IPhone 3G mit 16GB in schwarz.

Es handelt sich hier um ein neues Austauschgerät direkt von Apple, da mein altes 3G runtergefallen war.
Es ist jetzt ca. 2 Monate alt und war nur n paar Wochen im Gebrauch.
Ich besitze nun den Nachfolger und möchte das Telefon im Forum der Geocacher ersteinmal für ca. eine Woche anbieten, bevor ich es auf einem großen Portal zur Versteigerung anbiete.

Das IPhone müsste auf Grund meiner Vertragslaufzeit am Sonntag, 26.09.2010 von T-Mobile für alle Netze freigeschalten werden. Würde ich bei Bedarf abklären.

Preis: 280€

Für aktuelle Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben