• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Netbook zu verkaufen

ArianeHRO

Geocacher
Hallo allerseits,

verkaufe ein 8,9" Netbook!
Es ist ideal für unterwegs geeignet und kann eucht so auch beim Cachen zur Seite stehen :)
Es handelt sich um ein Hercules eCafe ec-900.
Hier mal ein paar Daten:
- 1GB RAM (orginal nur 512)
- 60 GB Festplatte
- WebCam, WLAN und co
- ca.4h Akkulaufzeit
- mattes Display (gut für den außen Einsatz)
Per UMTS Stick kann man es unterwegs ideal zum surfen und co nutzen.
War nur ein 2.Gerät und ist daher noch in einem Top Zustand.
Es hat mir immer sehr gute Dienste erwiesen, musste aber einem Tablet weichen.
Preislich habe ich mir 130€ + einen Coin ;-)


Grüße
Ariane
 
OP
A

ArianeHRO

Geocacher
Hi,

momentan ist ein Ubuntu drauf.
Dürfte jetzt ca. 1,5 jahre alt sein, wurde aber wie gesagt nur als 2.gerät benutzt und ist daher wie neu :)
genaues kaufdatum müsse ich zuhause nachgucken.

Grüße
Ariane
 

obstgarten

Geocacher
hast du denn XP noch dabei? bzw. war das vorher installiert und die Seriennummer drauf? Und dann steinigt mich jetzt nicht aber was ist ein Coin? Ich bin ein Anfänger hier.

Gruß
obstgarten
 

Schnueffler

Geoguru
obstgarten schrieb:
Und dann steinigt mich jetzt nicht aber was ist ein Coin? Ich bin ein Anfänger hier.
Wenn Du unbedingt ne Steinigung willst. Ich könnte Dir aber auch einfach nur ne Antwort geben: http://www.cachewiki.de/wiki/Geocoin
 
OP
A

ArianeHRO

Geocacher
Hi,
nein war die Version ohne Windows XP, es war ein Linux vorinstalliert, das ich persönlich nicht so gut fand, daher hab ich Ubuntu drauf gemacht,
 
Oben