• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Garmin GPSmap 60 CSx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Moin,

verkaufe mein 60 CSx (europäische Version - keine US Basemap).

Gerät ist in gutem Zustand (geringe Gebrauchsspuren). Display ist nicht zerkratzt (es war immer ein Schutzfolie drauf - ich lege noch 6 neue Schutzfolien mit dazu). Die Originalverpackung, Original USB Kabel, Gürtelclip, Anleitung etc. gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Im Gerät steckt eine 2 GB Micro SD auf der sich Deutschland komplett als Strassennavigation und auch als Topo Overlay befindet (beide Karten werden gleichzeitig angezeigt, was beim Cachen sehr angenehm ist). Allerdings sind die Karten von 2007.

Die Karten müssen selbstverständlich gelöscht werden ;-).

Vorgestellt habe ich mir EUR 220,- inkl. Versand (oder EUR 210,- bei Abholung in Laatzen/Hannover)

Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüße,
Dieter
 
OP
A

Anonymous

Guest
Aufgrund der Nachfrage:

Der Preis ist verhandelbar.

Schöne Grüße,
Dieter
 
OP
A

Anonymous

Guest
Preisanpassung: EUR 200,- , sonst *bay... :D

Schöne Grüße,
Dieter
 
OP
A

Anonymous

Guest
Fotos wollte ich ohnehin noch einstellen. Dabei ist mir noch etwas wichtiges eingefallen, das ich bei der Beschreibung vergessen habe (und das war nicht böswillig, vorsätzlich, oder so wie bei ebay Auktionen geschönt ;-) - ich habe es schlicht vergessen :eek:ps: ):

Die Gummiarmierung unten am Gerät ist an den Rundungen etwas abgeschabt (siehe Foto).

BTW: Für die Fotos habe ich die Display Schutzfolie abgezogen, es werden also jetzt "nur" noch die 6 neuen geliefert, die die drauf war liegt im Mülleimer ;)

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


Schöne Grüße,
Dieter
 
OP
A

Anonymous

Guest
Letzmalige Preisanpassung:

€ 180,-

Schöne Grüße,
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben