• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Garmin Gpsmap 62s

Schnueffler

Geoguru
Du bist witzig. das neueste Gerät gebraucht zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl äußerst gering, dass sich jemand vom neuen Spitzenmodell trennt.
 

SNEQX2

Geocacher
Also ich würde meins ja abgeben. Nicht besonders alt, incl Rechnung über € 349,-. Für sagenhafte € 329,- incl. Versand. :)

BTW: Diese Geräte gibts schon ab € 220,- im Internet zu finden, Google weiß auch wo.
 

Tatze1

Geocacher
Für 220€ würde ich es auch sofort kaufen :p
Ich finde im www auch nur Geräte um die 320€ ....
 

Sandmann_LA

Geocacher
Also 220,-- halte ich für ausgeschlossen, es sei denn.... :hangman:
Ich habe meins für zum "Superfreundschaftssondernurfürmichundsonstniemandpreis" 290,- inkl. bekommen.

Und..:
Nein, ich nehme keine Bestellungen entgegen.
 

SNEQX2

Geocacher
Jaa, steinigt mich...

Suchbegriff "GPSmap 62s", direkt oben kommt dann eine Liste mit Shoppingergebnissen. Dort steht eines bei für € 220,-. Wenn man draufklickt sieht man, daß die Produktvorschau falsch ist und tatsächlich ein "nur" GPSmap 62 angeboten wird. Ich gebe zu, ich hätte Google nicht vertrauen sollen und hätte besser vorher schon dieses Angebot hinterfragt. Das hätte uns allen einiges erspart. ;-)
 
Oben