• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin Etrex H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Verkaufe mein Garmin Etrex H es wurde im Marz 2010 gekauft,leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Außerdem ist ein Krazer auf dem Display.

56 Euro VHB



http://img405.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc00856e.jpg

GPS kann man auch in Waldfischbach abholen

Liebe grüße Spaiky07
 
OP
A

Anonymous

Guest
Keiner Intresse? Ist denn 56Euro zu teuer?
 

ArianeHRO

Geocacher
Es gibt das Gerät neu für 58,50€ vieleicht liegt es daran ;)

EDIT: Shop sieht noch nicht wirklich vertrauenswürdig aus
 

MakG700C

Geocacher
sorry, aber was ist das denn für ein Laden?

Im Artikeltext geht es drunter und drüber. Mal ist von eTrex, dann wieder vom Nüvi 255 die Rede. Die ganze Aufmachung ist irgendwie "unfertig" und mir suspekt.

MaKG700c
 

ArianeHRO

Geocacher
Vermtulich noch im Aufbau der Shop, aber stimmt da sollte man evtl noch nicht bestellen, ich nehm alles zurück.
 

Schlummerpieps

Geocacher
ArianeHRO schrieb:
Hier dann nochmal der Link.
http://www.bdn-sport.de/product_info.php?products_id=13&language=de

Ich weiß, keine Diskussion im Verkaufsbereich und dann auch noch mein erstes Posting, aber...

auch ich bin auf diesen Laden gestoßen, weil er das "Dakota 20" angeblich für sagenhafte 167,- anbietet (neu natürlich!). Bei dem Preis war ich aber bereits mehr als skeptisch. Nach meiner Recherche über die Denic ist ein Herr B. Besitzer dieser domain und wenn man nach dem mal "googelt" stellt sich heraus, dass das nicht sein einziger Webshop ist. Alle Shop sind meist ziemlich schlampig zusammengezimmert. Kein oder unvollständiges Impressum, Mastercard/Payback-Button ohne hinterlegten link usw. Offenbar sollen über die Seiten Adressen und Kreditkarten-Informationen abgegriffen werden. Also besser Finger weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben