• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete: Schwarze 26er LED Taschenlame aus Flugzeug Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komandokent

Geocacher
Hallo Freunde, auch diese extremm helle 26er LED Taschenlampe ist in gute HÄnde ab zu geben.

Sie wirft ein sehr helles und weißes Licht ab.
Habe sie oft im Wald eingesezt der Lichtkegel ist sehr Groß die Lampe ist Schwarz und sehr Robust.

Am Lampenkopf sind kleine Einkerbungen um ein weg rollen zu verhindern.

Dadurch das LEDs im einsatz sind halten die Batterien sehr lange.

Es sind 3 AAA Batterien erforderlich, auch hier empfeheln sich Akkus.

Preis 20 € VB
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 680
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 680
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 680

-FX-

Geocacher
Keine Sorge, wir wissen alle, dass das die Lampe das nicht wert ist.

Nicht übel nehmen, omandokent, aber selbst wenn du die Lampe deutlich teurer gekauft hättest, hast du dir wohl einen Bären aufbinden lassen.

Und Flugzeugalu ... ich dachte solche Werbemethoden waren vor 15 Jahren modern. Ich erinnere mich an die Küchenmaschine mit Behälter aus Raumfahrt-Kunststoff :)

EDIT: und bzgl deiner anderen Lampe, von der ich gerade las, dass sie nun zu verschenken sei: lege sie doch einfach als Tauschgegenstand in einen Cache, denn ich bezweifle, dass jemand dafür auch nur das Porto zahlen würde ...
 
OP
K

komandokent

Geocacher
Hey das ist eine gute idee, ich lege sie als tauschgegenstandt in nen cache danke für den tipp.

die andere lampe landet jezt bei ebay, also denke ich sind wietere komentare hier überflüssig :)

p.s ja die lampe war wirklich teuer gut hab ich auch vor 1 jahr gekauft wie dem auch sei.
 

t31

Geowizard
Flohli schrieb:
Aber ich hab mal eine Fräge:
Was ist denn eigentlich Flugzeugalu?

http://de.wikipedia.org/wiki/Duraluminium

Den Begriff Flugzeugalu(minium) gibt es nicht. Ist reine werbetechnische Volksverdummung.
 

hoyahh

Geocacher
@ rupa :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jo als Tauschgegenstand ist gut! Habe ich auch gerade gemacht.
Tipp in der Auktions-Bucht gibt es Talampen für n Euro + Versand aus China, die sind so gut wie die LED Lenser P7 .
Die Qualität natürlich nicht vergleichbar aber die Lichtausbeute.
 

Flohli

Geocacher
Danke an die, die mir erklärt haben, was Flugzeugalu ist.
Ich arbeite im Aluminiumbetrieb und musste echt überlegen, was das für ein Quatschwort ist.

Wenn also ein Abfallprodukt der Bratpfannenforschung in der werbetechnische Volksverdummung bei uns in der Firma im Aluschrott landet, ist das also Flugzeugalu. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben