• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Fahrradhalterung für Etrex

huxtebude

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben hier eine Fahrradhalterung für Etrexe übrig, nachdem unser Etrex am Gummibug erkrankt ist und durch ein anderes Gerät ersetzt wurde.

Dabei ist der Batteriefachdeckel für's Etrex und die Lenkerhalterung mit zwei verschieden dicken Gummibändern, um sie an verschiedene Lenker anzupassen.
Wir hatten es mit dem dicken Band montiert, das dünne Originalband finde ich nicht mehr, aber ich lege ein anderes (von einer Lampenhalterung) dabei. Es ist etwas schmaler, aber das sollte eigentlich kein Problem sein (falls man es überhaupt braucht).

Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden (Schramme am Deckel unten).

Für 9€ inkl. Versand ist es euch.
Keine Gewährleistung/Rücknahme.
 
Oben