• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Anfänger Gerät

moohtschi

Geocacher
Hallo.

Ich möchte mir auch mein eigenes GPS Gerät zulegen.
Hat jemand noch eines zu Hause, welches er nicht mehr benötigt?

Da ich Anfänger bin, möchte ich nicht unmengen an Geld ausgeben, sondern erst ein einfaches, und mir später ein hochwertigeres zulegen.

Liebe Grüße
 

Calimero910

Geocacher
Ich an deiner stelle, würde mir lieber gleich ein anständiges Gerät zulegen. Ich habe auch erst diesen sommer angefangen mit dem Cachen. Für diesen zweck, habe ich mir ein Garmin etrex gekauft. Am Anfang war ich auch voll und ganz zufrieden, bis ich einen anderen Cacher getroffen habe und er mir sein Garmin oregon 450 vorgeführt hat. Es hat so viele vorteile, vor allem braucht man nicht dauernd auf einen zettel sehen oder karten mit sich rumtragen ( sofern notwendig), da schon die karten auf dem gerät sind und du dir jede menge caches einspeichern kannst inkl. beschreibungen etc. Nun bin ich soweit, das ich mir zu Weihnachten ein Garmin Oregon 450 T schenke.

... bei deiner Preisvorstellung wirst du vielleicht in der Bucht was finden. aber ich denke eher nicht.
 
Oben