• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Geko 201 Gehäuse (Oberschale) gesucht

scout-D

Geocacher
Hallo,

das Gehäuse unseres guten alten Garmin Geko 201 hat es zerlegt.
Die obere Gehäuseschale ist an den Schraubenfassungen gebrochen.
Garmin bietet keine Ersatzteile mehr an.

Hat jemand von Euch einen Tipp, ein vielleicht elektronisch defektes Gerät mit intaktem Gehäuse, oder eine einzelne Oberschale?

Gruß Jens
 

Blubberwasser

Geocacher
Hallo Jens,
du könntest ja mal bei eBay oder ähnlichen Verkaufsplattformen gucken, ob dort etwas angeboten wird...
Gruß,
Blubberwasser
 

nocava

Geocacher
Für mein 60csx habe ich einen Dummy von www.cachezone.eu gekauft, für 15,-
Einfach mal nachfragen...

Reperaturanleitung 60er (gibt bestimmt ähnlichkeiten) http://asc09.iphpbb3.com/forum/86034323nx16647/reparaturanleitungen-und-hilfen-f40/reparaturanleitung-garmin-gpsmap-60csx-gehaeusetausch-t307.html

Muss es denn ein 201-Gehäuse sein? Würde ein 301er nicht auch passen? Die Vorderschale müsste ja sogar identisch sein mit dem 101...
 
Oben