• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe GARMIN GPSMAP 62s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris85

Geonewbie
Hallo Liebes Forum

Habe zum Geburtstag einen GPSMAP 62s bekommen, dieser steht nun zum verkauf.
Rechung liegt bei, mit Datum 27.11.2010
Dürfte neueste Generation sein, da kein Softwareupdate nötig war

Grund des Verkaufs ist, das ich ein schwimmfähiges Gerät für mein Boot benötige, da wäre wohl das 78er das richtige gewesen *appel an meine liebste* welches ich aber doch gegen einen Richtigen Kartenplotter tauschen werde.

Sollte sich jemand interessieren, Bitte PN, dann lass ich Euch meine E_Mail zukommen für weitere Infos.

Beste Grüße
 

4hartmann

Geocacher
Und immer noch kein Gerät eingetroffen, Beleg des Verkäufers per Scan bekommen aber die Sende-ID der Post.at scheint nicht zu funktionieren.
Angeblich vesendet...

Ich warte halt noch bis 24.12. dann muss ich mal überlegen.....

Gruß
Daniel
 

nightrider

Geocacher
Nur ruhig , die Paketdienste haben auch Probleme , genau wie die Spritlieferanten.
Bei der Wetterlage dauert es eben etwas läng
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben