• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[v] Nokia 6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhohn

Geomaster
Verkaufe Nokia 6300 gebraucht
mit Ladegerät und 2GB MicroSD Karte

zusammen mit einer BT-GPS-Maus und Trekbuddy (auf der SD-Karte installiert) gut zum cachen geeignet.

Informationen zu dem Teil bei Nokia

50€ oder es geht in die Bucht
 

Anhänge

  • mobile.jpg
    mobile.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 637

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
ich würde dir gerne dieses Handy abkaufen.
Ich hatte zuvor das selbe Handy von meiner Schwester und muss sagen dass dies ein gutes Gerät ist.
Leider ist mir das Gerät mal heruntergefallen, so dass das Display nicht mehr richtig funktioniert.
Ich hoffe, dass ich mich noch rechtzeitig auf dieses Angebot gemeldet habe.
Gruß F-U-Z-Y
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben