• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

S: coin "caching on the moon"

TomSam

Geocacher
ich hab so einen die tage mal aus ner dose geborgen und mitgeschleppt, der hat unserem kleinen aber so gut gefallen (weil der im dunklen leuchtet) das ich den coin nur unter seinen tränen weiter auf reisen schicken konnte .... jetzt wollte ich ihm einen zu weihnachten schenken, aber die gibts leider nicht mehr ...

hat wer einen? über?
 

º

Geoguru
1. hit bei google

http://geotrackcoins.com/zencart/index.php?main_page=product_info&cPath=16&products_id=463
 

jennergruhle

Geoguru
"Geowizard" ist ein Titel, kein Name... Mein Titel ist z.B. auch "Geowizard" (steht direkt über dem Bild), "Geomaster" oder "Geocacher" wären weitere. Der Benutzername steht weiter oben im extra-Feld (bei mir "jennergruhle", bei demjenigen der vorhin geantwortet hat "°").

Ich denke auch, dass der Artikel dort noch verfügbar ist - man kann ihn noch in den Einkaufskorb legen. Wahrscheinlich sind zwei Stück nochmal zurückgegangen und der Text wurde nicht extra angepasst. Also schnell zuschlagen!
 
OP
T

TomSam

Geocacher
° <- muss man erstmal erkennen!

ja, jetzt eben war er wieder zu haben ... aber was kostet denn der versand?
 
OP
T

TomSam

Geocacher
so, heute tatsächlich angekommen - weihnachten hat wohl wegen dem schnee in FFM nicht mehr geklappt.
der kleine hat sich dolle gefreut, und seid heute ist unser Bulli ein TB
 
Oben