• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] TwoNav Sportiva GPS Outdoor Navigator

FutureBSD

Geonewbie
Ich biete einen fast neuen Twonav Sportiva.
Das Gerät wurde von mir genau einen Tag lang bei einer Autofahrt (für die Höhenmessung) benutzt wurde danach wieder in die Verpackung zurückgelegt. Sämtliches Zubehör ist dabei und ist bis auf das Ladegerät unbenutzt.
Rechnung vom 07/07/2010 liegt bei

Technische Daten und weitere Infos: http://sportiva.twonav.com/index.php?lang=en

Preis 300,- EUR inkl. Versand

Bezahlung per Vorkasse (Überweisung, Paypal) oder Barzahlung bei Abholung.
Wichtig: Privatverkauf, kein Umtausch/Rückgabe
 

Anhänge

  • TwoNav2a.jpg
    TwoNav2a.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 859
OP
F

FutureBSD

Geonewbie
Preisupdate
290 Euro, Versand: Käufer.

Wie gesagt, Preis ist VHB. Macht einfach Vorschläge.
Wenn weitere Fragen bestehen, kontaktiert mich einfach.

Gruß
 
OP
F

FutureBSD

Geonewbie
Letztes Preisupdate, danach geht's in die Bucht.
275 Euro, Versand: Käufer.
Günstigster Preis bei Amazon liegt bei ~370 Euro.

Wunderbares Navi gerade für Rasterkarten.
Akkus austauschbar (es werden normale Nokia-Akkus für ca. 10 Euro genutzt).

Wenn weitere Fragen bestehen, kontaktiert mich einfach.

Gruß
 

bsterix

Geowizard
Noch nie gehört von dem teil. Die Internetseite fand ich auch nicht so schrecklich Informativ.
Warum willst du es denn verkaufen? Vermisst du irgendwelche features?

Kann es auch OpenStreeMap-Karten nutzen? Kann es Cachebeschreibungen anzeigen?
 
OP
F

FutureBSD

Geonewbie
Hi bsterix,

es kommt mit Cachebeschreibungen klar und kann (hab's selbst nicht probiert) angeblich paperless (inkl. Bild wie bereits von Teleskopix erwähnt) geocaching.
Kartenmäßig kommt es mit Vektor- und Rasterkarten klar.

Unter http://www.navigation-professionell.de/leichtgewicht-–-compegps-twonav-sportiva-im-test/ findest du eine kleine Beschreibung zu dem GPS-Gerät.

Im NaviBoard findest du auch ein extra Forum nur für TwoNav Gerät, u.a. dem Sportiva (http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=112)

Ich will es verkaufen, da ich aktuell doch weniger Verwendung dafür habe, als ich mir gewünscht hätte. Wie gesagt, es war bei mir einen Tag im Einsatz und hat mir eine Inselrundfahrt ermöglicht, mir die gewünschten Höhenparameter wunderbar ausgegeben etc. Aber danach lag es wieder rum.

Wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich dir diese natürlich gerne.

Gruß
 

hpofan

Geonewbie
Hallo FutureBSD,

ist das Sportiva noch zu haben?
Wenn ja, hast du das Gerät bereits registriert oder ein Kartenteilstück (ist gewöhnlich mit im Lieferumfang) bereits runtergeladen?

Gruß
 
OP
F

FutureBSD

Geonewbie
@hpofan:
Das Gerät ist noch zu haben.
Ich habe hier noch das Update auf 2.2.6 liegen, das wurde jedoch noch nicht auf das Gerät gespielt. Wird aber noch passieren.
Das Gerät wurde von mir nicht registriert.
Alles weitere können wir bei Interesse gerne via PM klären.

Gruß
 
Oben