• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Fatboynachbau(modifiziert) & Maglite

DerWaldgang

Geocacher
Hi,
da ich auf eine neue Tasche umgestiegen bin möchte ich meinen Fatboynachbau hier verkaufen.
Ich habe für den Schultergurt noch ein Tatonka Schulterposter(7 Euro bei Amazon) zugekauft, der die ganze Sache erheblich bequemer gemacht hat.
Die Tasche hat allerhöchstens 30 Caches mitgemacht, keine Macken etc und ist im guten Zustand
Für die Tasche würde ich inklusive Porto 17 Euro verlangen.
IMG_0842.jpg


Abzugeben habe ich noch eine uralte Maglite, die erhebliche Gebrauchsspuren hat. Ausgerüstet ist sie noch mit einer normalen Birne. Das Batteriefach ist 3,8 cm breit und Lampe ist insgesamt 31 cm lang. Als Batterien dienten Monozellen, das sollten 3 Stück gewesen sein. Garantieschein und sonstiges Zubehör ist auch verschollen. Da würde ich inklusive Porto 11 Euro für nehmen.
Wer beide Teile nimmt zahlt natürlich nur einmal Porto und kann dann beim Gesamtpreis 4 Euro abziehen.
IMG_0843.jpg

IMG_0844.jpg

IMG_0845.jpg
 
Oben