• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Shiningbeam S-mini Taschenlampe 1x 18650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cockroach666

Geocacher
Moin!

Ich verkaufe eine Shiningbeam S-mini - eine der kleinsten 1x 18650´er Lampen mit Clicky. Die Taschenlampe mißt nur 114 x 22 mm, hat einen XPG-R5 Emitter und läuft laut Shiningbeam bis zum Ende mit nahezu konstanter Helligkeit. Sie hat einen Reverse Clicky, mit dem nach dem Einschalten durch Antippen zwischen 3 Helligkeitsmodi gewechselt werden kann. Der Beam ist eher floody, wodurch sie sehr angenehm im nahen bis mittleren Bereich ist. Wasserdicht nach IPX8, tailstand-fähig, OP-Reflektor.

Die S-mini macht ordentlich Licht :D

dl.php


Ihr bekommt sie in OVP mit Holster, Ersatz-Tailcap, Ersatz-Clicky und Ersatz-O-Ringen und einem Lanyard. Der abgebildete 18650´er Akku dient nur dem Größenvergleich und wird nicht mitgeliefert. Die Lampe ist zwei Monate alt (erst Anfang Dezember erschienen) und bis auf eine kleine Stelle in der Anodisierung (siehe letztes Foto) in einwandfreiem Zustand. Ich gebe sie nur ab, weil ich auf eine neutralweiße wechseln möchte.

Preis: 35 € inkl. deutschlandweitem Versand, wahlweise per DHL-Päckchen oder Hermes S-Paket. Versicherter Versand per DHL-Paket +2€!

dl.php


Größenvergleich mit 18650:

dl.php


Größenvergleich mit Nitecore D10 und Fenix TK12:

dl.php


Lieferumfang:

dl.php


dl.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben