• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(S) garmin eTrex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaoscacher

Geocacher
Hallo ich suche ein gebrauchtes Garmin eTrex zum cachen. Es sollte natürlich möglichst billig sein.Mein Höchstgebot wären 40 Euro.
 

Charlümp

Geonewbie
Hmm, ich möchte dir deine Träume nicht nehmen, aber für 40 Euro wird sicher keiner ein gebrauchtes eTrex abgeben, da man fast den Neupreis bei den Auktionen bekommt...
 

friederix

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Ein altes etrex wahrscheinlich schon. Aber kein etrex H.
So ist es. Habe hier ein altes etrex Vista C (ohne s und x ) herum liegen. Alter GPS-Chip, in meinen Augen nach aktuellem Srand inzwischen nahezu unbrauchbar.
Optisch aber 1a, da nach Umtauch wegen des Problems mit der Gummi-Armierung praktisch neuwertig, da kaum noch benutzt.

Aber für 40 EUR würde ich mir die ganze Kommunikation mit div. Nachfragen (evt. auch später als Supporter noch), was noch alles mit dabei ist ,den Versand usw. nicht antun.

Und so sammeln sich meine GPS-Geräte Geräte hier zuhause. Vielleicht haben sie einesTages einen Museumswert. :roll: Wenn ich nur wüsste, wo ich die Casio-Uhr wieder finde.
meilensteine_prt1gp.jpg



Gruß friederix
 

rumpelsocke

Geocacher
Duchforste mal die diversen Kleinanzeigenmärkte im Internet, da kommst du meist günstiger weg als bei Ebay. Es gibt viele total überzogene Preivorstellungen,aber auch Leute, die mal letztes Jahr unbedingt cachen mußten und jetzt keine Lust mehr haben und ihr Gerät nur noch loswerden wollen, da kannst du auch den Preis noch ordendlich drücken.etrex

@friederix: Also wenn du was loswerden willst... ich suche noch eins für die Kinder...
 

friederix

Geoguru
rumpelsocke schrieb:
@friederix: Also wenn du was loswerden willst... ich suche noch eins für die Kinder...
Ich habe das Teil gerade mal wieder heraus gesucht und gucke, ob es noch Sats empfängt,
Kann dauern, da es ewig nicht benutzt wurde

Liegt am Fenster und sucht ...
 
OP
C

Chaoscacher

Geocacher
Danke für den Link!!! Is ja noch besser als das H und trotzdem sooo billig!! Nächste Woche bin ich ja eh in Berlin da werd ich da wohl ma anrufen.
 
OP
C

Chaoscacher

Geocacher
Wollte gerade bei dem mit dem Venture hc anrufen aber nein das war schon weg. :-( Aber wenn jemand noch ein paar gute Angebote hat (kann jetzt ruhig auch 50 oder 60 Euro sein) wäre nett wenn ihr sie hier verlinken könntet.
 

stevenluet

Geocacher
Das was ich dir anbiete ist ein etrex H.
Hab glaub ich sogar noch den Originalkarton.


Tipp:Neu bekommst du das etrex H für 74€ +Versand.


Gruss Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben