• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Häcksäckchen oder ähnliches

Roxianna

Geocacher
Hallo ,

ich suche Häckelsäckchen zum Aufhängen. Meine Idee bei einem Cache von mir klappt leider nicht so ganz, brauche schnellstens eine andere Lösung. Wo kann ich die Häckelsäckchen kaufen? Es kann auch irgendwas anderes sein, hauptsache etwas zum Aufhängen, wo ich Stationen verpacken kann.

Gruß

Sylvia
 

Ralfbert

Geoking
Roxianna schrieb:
Hallo ,

ich suche Häckelsäckchen zum Aufhängen. Meine Idee bei einem Cache von mir klappt leider nicht so ganz, brauche schnellstens eine andere Lösung. Wo kann ich die Häckelsäckchen kaufen? Es kann auch irgendwas anderes sein, hauptsache etwas zum Aufhängen, wo ich Stationen verpacken kann.

Gruß

Sylvia

Wie gross denn, die sind doch schnell selbst gehaekelt!
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Ralfbert schrieb:
Roxianna schrieb:
Hallo ,

ich suche Häckelsäckchen zum Aufhängen. Meine Idee bei einem Cache von mir klappt leider nicht so ganz, brauche schnellstens eine andere Lösung. Wo kann ich die Häckelsäckchen kaufen? Es kann auch irgendwas anderes sein, hauptsache etwas zum Aufhängen, wo ich Stationen verpacken kann.

Gruß

Sylvia

Wie gross denn, die sind doch schnell selbst gehaekelt!

Tja, wenn ich häkeln könnte. Ich bin da leider zu ungeschickt für. Handarbeiten haben mir noch nie gelegen.

In die Säckchen sollen Ostereier rein.

Brauche daher Alternative.

Gruß

Sylvia
 

Groppi

Geocacher
Alternative: Baumarkt, Jute kaufen, Quadrate ausschneiden, Eier rein, mit Gartenbast zubinden, aufhängen.... 100% biologisch abbaubar (wenn mal ein vergessen wird) und direkt noch gut getarnt... :)
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Groppi schrieb:
Alternative: Baumarkt, Jute kaufen, Quadrate ausschneiden, Eier rein, mit Gartenbast zubinden, aufhängen.... 100% biologisch abbaubar (wenn mal ein vergessen wird) und direkt noch gut getarnt... :)


Ja, super Idee. Danke

Sylvia
 

rumpelsocke

Geocacher
... auch das Häkelsäckchen würde nass und ekelig werden, etwas dauerhaftes wäre ein Kunststoffnetz (ähnlich Babybell - Verpackung) oder wenn du mehr auf Natur stehst - ein geflochtenes Nest aus Weide oder Birkenzweigen.

Ich habe auch vor zu Ostern ein paar Eier als Station unterzubringen, deshalb habe ich da auch schon einige Dinge im Kopf - am meisten Kopfzerbrechen bereitet mit immer noch der Gratwanderung zwischen Findbarkeit (auch für GeoKinder) und Nichtfindbarkeit für Muggel.
 

rumpelsocke

Geocacher
Hier, das habe ich heute in einem Radiobeitrag mitbekommen, das passt doch, wie dei Faust auf's Auge oder wie das Ei in's Häckelsäckchen....
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Das ist ja echt klasse. Wäre ja ideal. Aber 8,50€ für einen Eierwärmer ist doch heftig. Wenn ich 10 Stück kaufen würde, (1Ersatz) wäre ich bei 85€ für einen Cache!!!

Niedlich sind die. Für Zuhause zur Dekoration würde ich mir sowas kaufen, oder um was originelles zum verschenken zu haben.
Ich würde dann z.b. ein Flaschenkostüm kaufen, dann mit Flasche verschenken.

Danke für den Link, der ist klasse.

Gruß

Sylvia
 

hustelinchen

Geoguru
Es gibt doch auch verschiedene Weihnachtskalender. Solche zB aus 24 Säckchen oder Kistchen am Band. Die könnte man ja mal zweckentfremden.
 
A

Anonymous

Guest
Hier gibt es schöne bedruckte Körnerkissen mit Foto nach Wunsch bedruckt. Und das für 0.00 Euro.
http://hukd.mydealz.de/deals/foto-kirschkernkissen-komplett-kostenlos/13882
Habe mir mal eines mit GC Logo erstellt.
Wer möchte kann das Kissen auch entleeren und hat einen bedruckten Cache Behälter(nicht wasserdicht) Dafür ist das dann schon fast zu schade.
 

Beate44

Geonewbie
rumpelsocke schrieb:
Hier, das habe ich heute in einem Radiobeitrag mitbekommen, das passt doch, wie dei Faust auf's Auge oder wie das Ei in's Häckelsäckchen....

Danke für den link, der ist klasse :2thumbs:
Allerdings wird die Idee mit den Jutesäckchen praktikabler und preiswerter sein.
LG
Beate
 
Oben