• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Ellandel's Singapur Coin 2007 in Nickel, unaktiviert

Ich biete Ellandel's Singapur Geocoin aus 2007 in Nickel zum Verkauf an. Natürlich ist sie bei gc.com mit eigenem Logo trackbar. Mehr Infos gibt HIER

Habe die Coin damals als Geschenk gekauft, aber hat sich dann anders ergeben.
Daher ist die Coin unaktiviert und auch noch nicht aus ihrer Hülle rausgenommen worden.
Geprägt ist sie mit Nummer 277. Damit ist sie Nummer 77 der auf 300 Stück limitierten Reihe.

Bei Ellandel im Shop kostet sie 7,50 Euro. Zuzüglich Versand wären das bei ihm 9,80 Euro unversichert bzw. 14 Euro versichert.

Mein Preis wären 8 Euro für unversicherten Versand und 10 Euro mit Versand als Einschreiben.
Ich denke, der Preis ist fair!

Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand kauft, da sie bei mir nur sinnlos rumliegt :-/

Aqua

PS: Gerade gesehen, dass das unser Posting #1000 ist... HOORAY ;)
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo

Ist das eine aktivierte Geocoin?
Wurde diese Geocoin aus einem Cache genommen?
Gehört die Geocoin jemand anderst?

Es gab schon Fälle, wo aktivierte Geocoins von anderen Cachern verschwunden sind und später wieder im ebay zum Verkauf angeboten wurden.
Deshalb die ganzen Fragen hier.

Das ganze ist sicherlich nicht böse gemeint.

Gruß F-U-Z-Y
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
Hallo F-U-Z-Y,

also, genau wie ich in meinem Posting geschrieben habe, habe ich die bereits aktivierte Coin einfach aus einem Cache genommen, natürlich ohne sie auszuloggen, damits keiner merkt. Somit gehört sie also jemand Anderem, der sie auch schon verzweifelt sucht. Damit die Coin nicht nachverfolgt werden kann, habe ich die Tracking-Nummer natürlich rausgefräst.
Achja, dass ich so unseriös bin, kann man auch daran erkennne, dass ich einen unbekannten Nickname nutze und mich heute erst hier angemeldet habe...

Noch fragen?!? ;)

Aqua
 
Oben