• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tausche iPhone 3GS gegen HTC HD2 / Raum Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siebeneins

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe ein "altes" iPhone 3GS 16GB und möchte dies gerne gegen ein HTC HD2 tauschen. Das iPhone hat die Software 4.2.1 drauf.
Es ist an DIE GUTE TELEKOM GEBUNDEN :(

Tauschwillige vor.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer soll denn für so ein olles 3er Eierphone sein modernes HTC hergeben? ;-)
:verschoben:
 
OP
S

siebeneins

Geocacher
Das war aber extrem nett :)
Kann ja auch alternativ ein Oregon 500T sein :)
Dann würds heissen tolles Smartphone gegen olles Garmin *hust*

Ich find das Eierphone ganz nett.

lg

edit: Wunderlich, da du doch so auf Linux stehst, gibst du einem Windowsphone den Vorzug gegen ein Apple OS..... ?! :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab eine Apple-Allergie - aber mach Dir darum keine Gedanken, ich wollt nur den Beitrag auf den Marktplatz schieben.
 

Schnueffler

Geoguru
du bist aber echt undverschämt. ein iphone, welches bei ebay für 100€ über den Tisch geht, gegen ein Navi, welches ca. 400€ kostet, tauschen zu wollen. Und dann kann man mit dem Gerät noch nicht unbedingt was anfangen, da es an einen Halsabschneider gebunden ist.
 

mckiwi

Geocacher
Schnueffler schrieb:
du bist aber echt undverschämt. ein iphone, welches bei ebay für 100€ über den Tisch geht, gegen ein Navi, welches ca. 400€ kostet, tauschen zu wollen. Und dann kann man mit dem Gerät noch nicht unbedingt was anfangen, da es an einen Halsabschneider gebunden ist.

Die Auktion bei der ein iPhone 3GS für 100€ verkauft wird mußt du mir zeigen. :roll:
Ein Preis zwischen 200-300€ ist realistischer.
 

Schnueffler

Geoguru
200-300€ für Geräte, die nicht an einen provider gebunden sind. du musst nach Geräten suchen, die noch Net-locked sind.
 

murdocg

Geocacher
Macht sein Angebot doch nicht schlecht. Wer tauschen will soll es tun. Das muss jeder selbst wissen. Und unverschämt ist das auch nicht, es ist sein Iphon also gibt er den "Preis" vor.

LG Fabian
 
OP
S

siebeneins

Geocacher
Für 100 Euro nehm ich gleich 10 Stück und verkauf die gleich weiter. Mein altes 3G hat vor 5 Monaten 300€ gebracht. Ok ja... es war narürlich mittlerweile frei. Aber ein 3G. Ich stell nun das 3GS bei Ebay ein und berichte über den erzielten Preis.

lg
 

Schnueffler

Geoguru
Da das Teil nun bei ebay steht, entspricht der Thread nicht mehr unseren Marktplatzregeln. Entweder hier oder bei ebay. Daher CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben