• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Medion Netbook online paket zum Cachen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEAVIDA

Geonewbie
Hallo, bevor ich das bei ebay reinstelle, biete ich das gerne hier an, ohne allzuviel Details wie bei einem kommerziellen Anbieter, aber gerne mit allen Angaben, falls Interesse besteht.
Es geht um:
1x MEDION E1210 Notebook Netbook 10" 160GB Schwarz
(könnt ihr ja auch googlen)
Mapsource und OpenStreetMaps drauf
Tasche und Ladegerät/ Netzteil
dazu
Aldi-USB-Internet Stick mit aufladbarer Karte
für günstiges mobile Internet nach Bedarf.
(z.B. 1,99 tagesflat, 14.95 Monatsflat)
alles in gutem Zustand. Wert ca. 300,-
mit 200,- freuen sich Beide!?
+++
Fragen am Besten direkt per mail
(aber bitte nicht zu Prozessor oder Energieeffizienz, oder Grafiktreiber...;-)
[email protected]
 

Rupa

Geowizard
NEAVIDA schrieb:
(aber bitte nicht zu Prozessor oder Energieeffizienz, oder Grafiktreiber...;-)
[email protected]
Solche Fragen kann ich gerne beantworten, ich besitze das baugleiche "original" MSI Wind u100 und bin damit äußerst zufrieden (meins hat aber auch den besseren Akku ;-)).
Ob ich allerdings für mein zwei Jahre altes Gerät 200 Frz. hinblättern würde, wo es die viel performanteren und besser ausgestatteten Nachfolgemodelle, bei denen der Akku mind. 3-5x so lange hält, für unter 250,- neu gibt...
 
OP
NEAVIDA

NEAVIDA

Geonewbie
:???:
---ääähh.. ja vielen Dank für den guten Tipp: Wer schon sowas hat...brauchts wohl nicht... :roll:
Kleiner Kopfrechner: Medion neu aktuell 249,- 3 Jahre Garantie, Aldis-Stick, 49,- + Guthaben 15,- + Tasche + ready to go...
 

Heliklaus

Geocacher
Was würdest du nur für das Netbook verlangen?

Wer sich den Stick vom Aldi kauft, hat sich nicht über die Datenübertragung informiert. Iss der letzte Schrott. Viele haben es rechtzeitig wieder zurück gegeben und ihr Geld erstattet bekommen. Selbst Aldi-Mitarbeiter nehmen ohne ein Wort den stick zurück und geben dir ohne Worte das Geld (sie wissen warum). Manch einer wollte sogar schon vor Gericht gehen wegen Betrug. Der Stick-Anbieter verspricht Übertragungsgeschwindigkeiten die dem Anbieter technisch garnicht möglich sind. War selbst mal für eine Woche Besitzer und bin beim Aufbau der Seiten eingeschlafen.

Zurück zum Thema:
Das Netbook (auch mit Tasche) alleine würde mich interessieren.
 

Cassiolino

Geocacher
Heliklaus schrieb:
Wer sich den Stick vom Aldi kauft, hat sich nicht über die Datenübertragung informiert. Iss der letzte Schrott. Viele haben es rechtzeitig wieder zurück gegeben und ihr Geld erstattet bekommen. Selbst Aldi-Mitarbeiter nehmen ohne ein Wort den stick zurück und geben dir ohne Worte das Geld (sie wissen warum). Manch einer wollte sogar schon vor Gericht gehen wegen Betrug. Der Stick-Anbieter verspricht Übertragungsgeschwindigkeiten die dem Anbieter technisch garnicht möglich sind. War selbst mal für eine Woche Besitzer und bin beim Aufbau der Seiten eingeschlafen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben den Stick samt Karte auch und bisher hat es gut und schnell funktioniert. Da wo schlechter Handyempfang ist dauert es natürlich ewig, aber bei normalem Empfang funktioniert er gut.
Im Übrigen nehmen verziehen die Mitarbeiter auch bei anderen Artikel keine Miene wenn man sie zurück bringt. Ich würde das nicht unbedingt nur auf den Stick beziehen.
 
OP
NEAVIDA

NEAVIDA

Geonewbie
Hi,

ich habs nur gut gemeint...Befürchtete aber schon fast, dass darauf wieder so ein paar superschlaue Antworten kommen würden... WEnigstens war auch eine Versöhnlcihe dabei...
DAS ANGEBOT STEHT AB SOFORT HIER NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG.

Ich werde es anderweitig anbieten.
Danke.
Grüsse an alle Dichten.
NEAVIDA

Den Thread bitte schliessen.
 

Heliklaus

Geocacher
Ich verstehs nicht :???: . Wieder einer der nach dem 2 Beitrag angepisst ist obwohl nur sachlich angefragt wurde und nichts lächerlich gemacht wurde.

Abgesehen von meinem Beitrag in dem ich den Stick schlecht gemacht habe, fragte ich ob der Rechner auch einzeln angeboten wird. Bekam ich ne Antwort? Nein.
Ist es so schwer zu schreiben, "Rechner wird entweder mit allem verkauft oder garnicht". Aber gleich die Flinte ins Korn zu schmeissen?

Werde glücklich mit deinem Netbook.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben