• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Magellan Triton 500 GPS inkl. Original Magellan Topo DL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dl1nux

Geocacher
Hallo Forum,

da ich selbst kaum noch zum Cachen komme möchte ich mein zweit-GPS Magellan Triton 500 inklusive Original Magellan Topo Karte Deutschland (nicht die HD Version!) hier anbieten.

Das Gerät ist in Top Zustand, es wurde nur gelegentlich zum paperless cachen verwendet. Vorhanden ist natürlich das komplette Originalzubehör inklusive Originalverpackung des GPS in exzellentem Zustand. Die SD Karte mit der Topokarte ist bereits im Gerät drin, kann aber natürlich gewechselt werden. Bilder sende ich gerne auf Nachfrage zu.

Mit dem Triton 500 ist es möglich echtes Paperless Caching zu betreiben, da neben den Beschreibungen und den letzten 5 Logs auch die (Spoiler-)Bilder mit auf das Gerät gespeichert werden können und direkt über das Listing verlinkt sind. Dafür benötigt man nur die Software Cachewolf in einer speziellen Version fürs Triton un die kostenlose Magellan Software VantagePoint.

Preisvorstellung: Komplett EUR 200,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Ausland auf Anfrage! Abholung in 96450 Coburg möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben