• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche günstiges GPS Gerät

Dummchatter

Geonewbie
Hi, Ich suche für eine Freundin zum Geburtstag ein günstiges GPS Gerät zum Einstieg in Geocaching. (Am besten Garmin oder ein benutzerfreundliches) Wir waren immer als Gruppe unterwegs mit einem GPS, aber so müssen die anderen immer einem hinterherlaufen und deswegen soll sie ihr eigenes bekommen. Muss auch nicht viele Spielereien haben, sollte tauglich sein, um Caches zu finden und Koordinaten gut einzugeben, eine Karte wäre von Vorteil, aber kein muss.

Wenn jemand was hat, einfach eine Mail mit einem Angebot oder einer Telefonnummer für Rückfragen schreiben an : [email protected]


Vielen Dank schonmal!

Mfg, Dummchatter
 
Oben