• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Garmin eTrex H Yellow

oetzi85

Geonewbie
Hallo Leute,
hat jemand vielleicht noch einen Garmin eTrex H Yellow zu verkaufen, für einen Einsteiger?
Würde mich über gute Angebote freuen!!
Vielen Dank im voraus!!! :D

mfg
 

nicething

Geocacher
Hallo,
ich habe noch eins, nachdem ich aufs Vista umgestiegen bin.
Die Gummierung ist zwar in Ordnung, hat aber leider unten einen Riss.

Ich hätte gerne noch 50 Euro dafür.

Gruß
nicething
 
OP
O

oetzi85

Geonewbie
Hallo,

50 Euro ist aber ziemlich teuer da es ja auch einen Riss hat. Es gibt schon neue Geräte für 69 Euro.

Mfg
 

juba

Geomaster
dann kauf dir doch eins irgendwo für 69 euro!
wofür dann der thread hier? geschenkt bekommen wirst du ein extrex sicher nicht, dann lässt man es lieber als Ersatzgerät im Schrank liegen...
 

Cicero14513

Geocacher
Hi oetzi85,

ich habe noch eins, dass schleppe ich seit geraumer Zeit mit mir rum, ohne es jemals zu benutzen. Ist ohne Schäden, habe es ca. 6 Monate genutzt. Was wäre es Dir denn wert?

Gruß
Cicero14513
 

Schnueffler

Geoguru
Günstig vielleicht. Aber wirklich vertrauenswürdig nicht: http://www.gutefrage.net/frage/ist-dem-onlineshop-wwwel-baratode-zu-trauen

Und das ist nicht die einzige Rückmeldung, die man zu diesem Shop finden kann. Nicht immer ist günstug wirklich gut.
 

MakG700C

Geocacher
Keine Telefonnummer im Impressum, obwohl gesetzlich vorgeschrieben!

Das ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

Gruß MaKG700c
 

Geo-Sammy

Geocacher
Zudem ist das Extrex auf dem Foto von diesem El Berato Onlineshop eindeutig das alte Extrex ohne "H". Die werden nur noch bei ebay vertickt, aber die ohne "H" kann man sich eigentlich schenken. Da stimmt nicht wirklich das Preisleistungsverhältnis, wenn man für ein völlig veraltetes Gerät gebraucht 50€ und neu 70€ zahlen muss.

Demnach liegt der niedrigste Neu-Kauf Preis bei 79,95€ bei Amazon. Demnach sind 50€, also 30€ weniger als das Neue, bei einem kleineren Riss durchaus gerechtfertigt, da Garmin GPS keinen großen Wertverlust haben, so wie z.B. Autos, die nach 2 Jahren ein Drittel bis die Hälfte an Wert verloren haben.

Viel unter 50€ wird keiner gehen, vielleicht noch 45€, aber sonst kann man da nichts erwarten, außer das Gerät ist völlig verkratzt, etc.
 
Oben