• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin 60 CSX mit Karten

Manituela

Geocacher
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Gerät, es hat mich auf vielen Cachetouren begleitet und ist in einem SEHR guten Zustand. Auf dem Display ist von Anfang an eine Schutzfolie und somit sind dort keine Kratzer. Das Gummi unten, wo die Noppen sind ist etwas abgegrabbelt, aber das ist total normal, auf dem Foto sieht man noch nicht mal etwas! Die Beschriftung auf den Tasten ist einwandfrei!

Geliefert wird das Gerät wie folgt:
Originalverpackung
Beschreibungen
Trip & Wayponintmanager CD
USB Kabel
KFZ Kabel
Halteschraube mit Gürtelclip
Halteschlaufe zum tragen
Topo Deutschland routingfähig MicroSD 1GB
Topo Österreich MicroSD 2GB

Preis VB 235 €
 

Anhänge

  • Garmin.jpg
    Garmin.jpg
    44 KB · Aufrufe: 379
Oben