• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] aktiv. Prepaid-Karte mit Flatrate für Italien (TIM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trollmond

Geocacher
Wie bereits im Auslands-Forum angesprochen möchte ich eine bereits (auf mich) aktivierte Prepaid SIM-Karte für Italien vom Anbieter TIM abgeben. Die UMTS/HSPA Geschwindigkeiten sind fantistisch, kein Vergleich mit Deutschland!
Ich habe den Tarif "Internet 40" gebucht, Reststunden sind noch einige drauf und bis zum 08.05.2011 gültig, danach muß neues Guthaben aufgeladen werden (Aufladekarten gibt es in jedem Tabacchi).
Ich habe Folgendes ausgegeben: 10 Euro für die SIM-Karte vom TIM, 5 Euro für die Aktivierung, 9 Euro für die 40-Stunden Internet-Flatrate.
Für 10 Euro inklusive Versand würde ich die SIM-Karte schnellstmöglich losschicken.

Bei Interesse einfach eine PN, liebe Grüße,
Trollmond
 

Gast_nrw

Geonewbie
Hallo Trollmond,

bin zwar keine Geocacher, hab aber trotzdem Interesse an der Karte.
Ist die noch zu haben?


Grüße Hille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben