• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Garmin Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amberfay

Geocacher
Hallo! Habe mich nun entschieden das mein erstes GPS-Gerät nun ein Garmin Vista HCx werden soll...Also...wer eins abzugeben hat, bitte melden.
Vielen Dank
Amberfay
 

birum

Geonewbie
Hi,

ich möchte mein Garmin vista hcx verkaufen.
wenn gewünscht mit topo v3..
-> siehe PN
 
OP
A

Amberfay

Geocacher
Hallo Birum! Danke für das Angebot, aber 190€ ist mir zuviel. Ausserdem weiss ich garnicht was topo v3 ist und denke nicht das ich das für den Anfang brauche oder?
 

birum

Geonewbie
wer einmal eine topo-karte hat, will nicht mehr ohne durch den wald...
neu, mit topo v3 - allerdings ohne weitere garantie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben