• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin 60CSx (SIRF III) mit Topo D v.3 und Topo A/CZv.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuglaz

Geocacher
Verkaufe meinen bisher SEHR treuen Begleiter Garmin 60 CSx in gutem gebrauchten Zustand.
Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt und hat natürlich gewisse Gebrauchsspuren, welche keinerlei Einfluss auf die Zuverlässigkeit dieses schon legendären Gerätes haben...

Sämtliche Funktionen sind zu 100% ok - das Gerät weicht einzig und allein wegen Umstieg auf einen neuem Garmin Oregon.

Die Gummierung ist an beiden Seiten (bekannterweise und wohl unvermeidbar) etwas abgerubbelt und die Mini - Öse für die Trageschlaufe ist mal gerissen, eine gute und DEUTLICH haltbarere Befestigung ist jedoch gefunden (siehe Bilder).
Seit dem Kauf war eine Displayschutzfolie auf dem Display und auch die Tasten sind wie das gesamte Gerät technisch VÖLLIG in Ordnung, alles funktioniert bestens und problemlos.

Softwareversion ist 3.70, was für das Gerät mit dem hier zum Glück noch verbauten Sirf III - Empfänger eine TOP - Lösung ist. Es gab kaum einen Cache, den ich hier nicht gefunden habe und auch der Oregon kommt an das 60er empfangstechnisch nicht ran (hat dafür aber eben auch wieder andere Vorteile ;) ....

Ich habe das Gerät 2008 aus den USA importiert, es spricht aber natürlich deutsch und kommt in OVP mit allem serienmässigen Zubehör.
Zusätzlich sind auch "benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" installiert, sodass auf dem Gerät beim Geocaching alle entsprechenden Cachesymbole dargestellt werden und nicht nur "Schatzkisten" zu sehen sind...

Ich lasse die 2GB - MicroSD Karte im Gerät, sodass die für dieses Gerät freigeschaltete Topo Deutschland v.3 KOMPLETT und zusätzlich die Topo CZ v.1 und Topo Österreich v.1 dabei sind.
Ach ja, zwei NEUE Displayschutzfolien liegen auch noch bei...

Preisvorstellung wäre 210 Euro für alles zusammen inkl. versichertem Versand.

Ich hoffe, ich habe das Teil umfassend und ehrlich beschrieben.
Gern könnt ihr Euch bei Interesse auch per PN melden :roll: !

Gruß Nuglaz
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 795
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 795
  • 1.jpg
    1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 795
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Guten Abend,

die Trageschlaufe kommt eigentlich an der Seite an diesen Miniplastikaussparung dran (Bild 2 über den Gummikappen oben zu sehen) , was ich von Anfang an als völlig unterdimensioniert empfand und was sich dann irgendwann auch bewahrheitete.
Seitdem ist die Schlaufe da, wo man es auf dem Bild 2 gut erkennen kann, was m.E. DIE Lösung ist.

Zum Preis:

Ich bin gern bereit, über den Preis zu verhandeln, aber es gibt auch eine Untergrenze und ich muss das Teil (zum Glück) nicht dringend verkaufen...
Wer nicht auf die 100%ige Optik wert legt, bekommt hier ein TOP - Gerät und kann mit den installierten Karten sofort loslegen ;) ...

Ich stelle jetzt mal 180 Euro in den Raum, viel weiter runter gehe ich aber nicht mehr... ;)

Gruß Michael (Nuglaz)
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
So, Gerät ist für beide Seiten zu einem sehr fairen Preis verkauft worden und bereits unterwegs zu den neuen Besitzern,.
Somit kann hier geschlossen werden.

DANKE für die Möglichkeit, es hier einstellen zu dürfen!!

Gruß Nuglaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben