• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) InkaPen Titanium abzugeben (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGerbil

Geowizard
Aus einer Sammelbestellung ist abzugeben:

Inka Pen Titanium

Die Hülle des Titanium Inka Pen wird aus Titan gefertigt, alle weiteren Komponenten aus Kohlefaser-Verbundstoffen. Diese Kombination macht den Titanium Inka Pen mit 13g unglaublich leicht, sehr stabil und haltbar sowie rostbeständig.
Leicht, wasserdicht und auch unter widrigsten Bedingungen immer einsatzbereit. Die Druckpatrone sorgt dafür, dass der Titanium Inka Pen in jeder Situation schreibfähig bleibt: Nass oder trocken, in jedem Winkel, bei jeder Temperatur und in jeder Höhe.

Der Stift ist nagelneu und befindet sich noch in der originalen Blisterverpackung.

regulärer Preis: EUR 59,90
Preis hier: EUR 35,-
inkl. versichertem Versand in Deutschland, zahlbar per Vorauskasse
Verkauf von privat

inkapen1.jpg
inkapen2.jpg
 

Team MALIKO

Geocacher
Also ich habe den bei dir ja glaube ich auch gekauft und wie ich das sehe ist der selbe Stift bei Amazon erheblich günstiger.....
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Gil_Bulwei schrieb:
Also ich habe den bei dir ja glaube ich auch gekauft und wie ich das sehe ist der selbe Stift bei Amazon erheblich günstiger.....

Ich weiß zwar nicht, was es dich angeht, aber kannst Du deine Behauptung mit einem Link belegen? Gibt es hier irgendwo eine Verpflichtung, das ein Angebot "billiger als..." sein muss? Nein? Gut, dann halte dich mit solchen Postings bitte zurück.

Amazon.de schrieb:
Ihre Suche nach "inka pen titanium" ergab leider keine Produkttreffer.
 

Ramsay

Geocacher
http://www.geocoinshop.de/products/Equipment-Geocaching/Inka-Pen-Write-Anywhere-with-ENGRAVING.html

21,80 +versand
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Ramsay1985 schrieb:
http://www.geocoinshop.de/products/Equipment-Geocaching/Inka-Pen-Write-Anywhere-with-ENGRAVING.html

21,80 +versand

Ah, noch einer mit Leseschwäche. Oder keine Ahnung von der Materie.

Für den zweiten Bildungsweg erkläre ich´s, obwohl es keinen Grund gibt, mich für etwas zu rechtfertigen: Titan ist nicht Stahl.
 

Team MALIKO

Geocacher
Äh also solange es doch zum Thema ist kann man doch posten was man möchte oder? Und den effektiven Unterschied zwischen Titan und Stahl sehe ich nicht. Nichtmal groß im Gewicht. Aber ist doch in Ordnung, wenn du von deinem Produkt überzeugt bist, brauchst du doch nicht sauer zu sein..... :???:
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Gil_Bulwei schrieb:
Äh also solange es doch zum Thema ist kann man doch posten was man möchte oder? Und den effektiven Unterschied zwischen Titan und Stahl sehe ich nicht. Nichtmal groß im Gewicht. Aber ist doch in Ordnung, wenn du von deinem Produkt überzeugt bist, brauchst du doch nicht sauer zu sein..... :???:

Der Unterschied liegt im Preis und Gewicht. Ob Du den siehst oder nicht, ist dabei nicht von Belang.

Sauer bin ich deshalb, weil Leute, die sich offenbar nicht mit der Materie beschäftigt haben, hier ein Angebot schlechtreden. Hier geht´s darum, etwas zu verkaufen, daher nennt sich das "Marktplatz". Über Vor- und Nachteile von Stahl, Titan und Pampelmusen und wo´s was am günstigsten gibt, kann im thematisch passenden Unterforum diskutiert werden.
 

S!roker

Geocacher
Soooooo ...und jetzt reiben wir uns alle an den Ohrläppchen uns sagen Wuuuuusaaaaa ;)

Es ist heutzutage so, das nur der Preis Entscheidet, ob jetzt (als Beispiel) Burmester auf der
HiFi-Anlage daheim drauf steht, oder aber "gekauft im OBI-Baumarkt" :roll:

BTW: Möchte jemand was von meinem Nerventee abhaben ?
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
S!roker schrieb:
Soooooo ...und jetzt reiben wir uns alle an den Ohrläppchen uns sagen Wuuuuusaaaaa ;)

Es ist heutzutage so, das nur der Preis Entscheidet, ob jetzt (als Beispiel) Burmester auf der
HiFi-Anlage daheim drauf steht, oder aber "gekauft im OBI-Baumarkt" :roll:

BTW: Möchte jemand was von meinem Nerventee abhaben ?

Reib Dir, was Du möchtest, aber verschon mich bitte mit solchen sinnfreien Beiträgen - herzlichen Dank!
 

hmichel777

Geocacher
Eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsforum, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu:
Das Angebot des Gerbil für den Titan-Stift ist ausgesprochen günstig!
Das hier zu kritisieren und den Preis des Edelstahlstiftes zum Vergleich heranzuziehen ist ungefähr so, als würde man die Kaufkraft der Mark der DDR mit der D-Mark gleichsetzen.
Wenn schon, dann sucht den Preis für den Titan-Stift, dann passt es wenigstens. Ob jemand dann den leichten Titan-Stift oder den Edelstahlstift kaufen möchte steht auf einem anderen Blatt. Wer aber einen Titanstift kaufen will, kann glaube ich nicht mehr Geld sparen, als bei diesem Angebot!
 

quercus

Geowizard
Und ich gebe auch meinen Senf dazu, denn das ist hier ein Diskussionsforum:
Das Angebot ist wirklich gut, zumindest für deutsche Verhältnisse, da der Stift in den USA für umgerechnet 20 € verkauft wird (ja, die Titan-Version) . Aber wir sind hier in Deutschland und wer aus den USA bestellen will, kann das ja tun. In Deutschland erhält man ihn auf jeden Fall meist nur für die angesprochenen 60 €

Wie Du BlueGerbil allerdings auf den Hinweis eines Useres und noch dazu eines Kunden reagierst ist unter aller Sau. Du hast fast 2k Beiträge hier im Forum geschrieben und weißt immer noch nicht, wie es hier in der grünen Hölle und auch hier im Marktplatz ab geht?
Ein einfacher Hinweis auf die Sonderedition Titan hätte alle Zweifel beseitigt und potentielle Kunden aufgeklärt. Verächtlich, beleidigend und arrogant zu reagieren ist sicher nicht der richtige Weg Geschäfte zu machen oder ein Forum als billige Handelsplattform zu nutzen.

So, nun kannst Du mich auch gerne beleidigen oder mit angeblicher Irrelevanz strafen, aber der Geoclub bleibt nun mal ein Forum und hier sollte man schon vernünftig miteinander umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben