• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] nochmal perform petlinge klar

PitJunior

Geonewbie
Hi,

einer der Admins hat mich darauf hingewiesen, dass hier nach den Regeln ein konkreter Preis genennt werden muss. Das hatte ich nicht beachtet, sorry.

Meine Petlinge stammen aus einen Kauf beim Hersteller, sind klar, ca. 11,5 cm lang und haben das übliche Gertränkeflaschengewinde. Ich musste damals eine größere Menge abnehmen und jetzt noch jede Menge übrig.

Da ich selbst schon einige Kosten hatte, kann ich Sie nicht unter 25 Cent pro Stück abgeben. Versandkosten extra.

Gruß PJ
 

Eiszeit

Geocacher
Hallo,

woher kommst du denn ?? Wie hoch wären denn den die evtl. VK ?? denke bei ner kleinen Menge sollte doch ne Warensendung reichen - oder ?

netten gruss,


Patrick
 
Oben