• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete ebenfalls ein Garmin Etrex H

Kai01

Geocacher
Hallo Freunde der digitalen Schnitzeljagd.
Wie der Zufall es wollte hab ich mir ein Etrex H gekauft und meine Frau hat ohne mein Wissen eins über Amazon bestellt um mir eine Freude zumachen. Da ich aber nur eins gebrauchen kann möchte ich das andere veräussern.
Alles OVP und unbenutzt, Rechnungsdatum ist der 13.06.2011, somit gibt es noch massig Restgarantie.
Preis ist 75,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schliesse ich meinerseits jegliche Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung aus. Mit zustandekommen des Kauf akzeptiert der Verkäufer diese Klausel.
 

elbra

Geonewbie
Bei Amazon kostet derzeit 79,90 inkl. Versand!

Bei 65 Euro (inkl. Versand) könnten wir uns einigen!
 
OP
K

Kai01

Geocacher
Dann laß mal gut sein. Bei Amazon haste dann auch ganze 24 Monate Garantie für 80,- und nicht nur knapp 23 Monate für 70,-.
 

robbi_kl

Geowizard
Kai01 schrieb:
für unter 70,- inkl. Versand geht es nicht weg.
Ich will ja nicht deinen Preis kaputt machen, aber das Etrex H gibt es derzeit beim Media Markt neu für exakt 70 Euro.

http://www.mediamarkt.de/angebot/navi/garmin-gps-etrex-h
 

dieck

Geocacher
Der MM-Link führt hier in ein "Das gibt's ja gar nicht. Das von Ihnen gesuchte Produkt ist derzeit nicht verfügbar."
 
OP
K

Kai01

Geocacher
Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen ;)
 

robbi_kl

Geowizard
dieck schrieb:
Der MM-Link führt hier in ein "Das gibt's ja gar nicht. Das von Ihnen gesuchte Produkt ist derzeit nicht verfügbar."
Es ist auch tatsächlich über das normale Menü nicht mehr da. Möglicherweise schon ausverkauft?

Kai01 schrieb:
Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen ;)
So habe ich das mit meinem Etrex H auch gemacht. :^^: Stell dir vor, dass dein normales Gerät mal defekt sein sollte und man könnte nicht mehr cachen gehen. Das wäre ja schlimm. :^^:
 

quercus

Geowizard
Kai01 schrieb:
Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen ;)

warum hast du das von amazon nicht einfach wieder zurück geschickt? du hast doch genug zeit bei denen für eine kostenlose rückgabe, bei dem preis zahlst du ja noch nicht einmal porto
 
Oben