• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Navaho SIT FAST + TOP CROLL Brustgurt gebraucht G: L-XXL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasenbremser

Geocacher
Hallo
Ich biete hier meinen gebrauchten Industrieklettergurt an. Gekauft hatte ich ihn einzeln also Gurt + Brustgurt Ende 2009 und Anfang 2010. Das Produktionsjahr ist bei beiden 2009. Benutzt wurde ehr kaum, wenn es hoch kommt 10 mal. Von der Größe her passt er mir zwar nur vom Schwerpunkt her sitze ich da nicht wirklich Bequem drin. Nach einem Kletterkurs hatte ich die Gelegenheit andere Klettergurte auszuprobieren und habe mich dann für einen anderen entschieden. Nun benötige ich diesen nicht mehr. Die Nähte und Aufhängungen sehen für mich alle OK aus und er wurde ja auch kaum benutzt allerdings habe ich für so eine Beurteilung keine Ausbildung.
Eine PSA Prüfung kostet aber auch nicht die Welt um wirklich Sicher zu gehen dass er IO ist.
Preislich hatte ich so an 150€ VHB gedacht. Er kann auch gerne mal bei mir (in der nähe von Bingen am Rhein) Probe getragen werden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 491
  • 3.jpg
    3.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 491
  • 4.jpg
    4.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 491
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben