• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Schieberkappen Hydrant Gas Wasser

Manituela

Geocacher
Hallo Cacher/inen,

vielleicht hat der ein oder andere Interesse an Schieberkappen.

Es gibt verschiedene Größen von rechts nach links
Hydrant groß, H30cm, D37/23cm 30 € nur Abholung oder Übergabe beim Mega in Köln

Hydrant mittel, H28cm, Dinnen 13cm 20 € plus Porto 5€

Hydrant klein rund, H25cm, Dinnen 10cm 10 € plus Porto 5 €

Hydrant klein eckig, H25cm, Dinnen 7cm 8 € plus Porto 5 €

Die rote Farbe kann mit einer Drahtbürste entfernt werden!
Natürlich können auch die kleinen bei einem Megaevent übergeben werden!
 

Anhänge

  • Hydrant.jpg
    Hydrant.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 973

JR849

Geowizard
Versuch es mal bei Ebay. Siehe http://jr849.de/allgemein/wie-man-mit-geocachern-geld-verdienen-kann/ ;)
 

adorfer

Geoguru
JR849 schrieb:
Versuch es mal bei Ebay.
Was soll der Mist? Du möchtest dem Anbieter also nahelegen, die Dinger statt für einen Schrottpreis (faktisch "nach kg") an Cacher "so" abzugeben, besser eine Bieterralley in der Bucht zu veranstalten?
Schönen Dank auch! In Deinem Blogartikel kritisierst Du doch genau das, oder?
Wenn Du meinst, dass das ein Geschäftsmodell ist, dann kaufe die (restlichen) doch auf und stelle sie selbst ein!

Oder ging's nur um Reklame für Dein Blog?
 

cherokee

Geomaster
Tja, im Blog und auch hier, da spricht der pure Neid! Der Neid nicht selber auf diese gute Idee gekommen zu sein. Ist doch alles nur Angebot und Nachfrage! Aber schön das es immer jemanden gibt, der einem den €uro in der Tasche nicht gönnt, weill zu doof selber einen zu bekommen!
 

kallenebel

Geocacher
Also Leute,

Gottseidank leben wir im Zeitalter der Gewerbefreiheit, da kann man anbieten und annehmen wie man möchte,

lasst das Moralisieren doch einfach sein, der Markt entscheidet und nicht deine Moralvorstellungen!

diese "Geschäftsidee" - sofern das wirklich ein "Markt" ist -, kann von j e d e m nachgemacht werden, der nur ein bisschen Grips im Kopf und ein Gespür für die Sehnsüchte und Wünsche seiner Mitmenschen hat

Übrigens - und deshalb hatte ich mich eingeloggT:

Ich suche ein Samsung Galaxy S I900

Wer seins lsowerden will und die teueren ebay-Gebühren einsparen will der ist bei mir richtig!

VG
Kalle
 
Oben