• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] IPhone 3GS 32GB schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reste

Geocacher
Hallo zusammen,

trenne mich schweren Herzens von meinen geliebten Iphone 3GS da ich mir den Nachfolger gegönnt habe und es jetzt nur noch im Schrank liegt. Das Handy ist von Beginn an mit Schutzfolie versehen und in Silikonhüllen gesteckt worden. Technisch und optisch also in einem sehr guten Zustand.
Mit 32GB hat man in jedem Fall genügend Platz für alle Arten von Medien.

Zum Telefon dazu gibt es: die OVP, Anleitungen (die man gar nicht braucht :D), Kopfhörer (Hama), Ladekabel, zwei zusätzliche Schutzfolien und 8 Silikonhüllen in 7 verschiedenen Farben.

Das Ganze gibt es für 350€ FP.
Am liebsten wäre mir Abholung (Maintal). Bei Interesse, einfach eine PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben