• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Maxpedition Jumbo Versipack schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Gonzo]

Geocacher
Hi,

ich trenne mich nur ungern von meinem Jumbo Versipack, aber seitdem ich einen genialen Kameragurt habe, der die Kamera auch auf der rechten Seite der Hüfte hält, wechsel ich auf einen Jumbo für die linke Seite.

Der Jumbo wurde selten genutzt und ist in sehr gutem Zustand! Er ist nicht mehr steif wie ein neuer, sondern quasi "eingetragen"

Ich stelle mir 85 € all in vor, also inkl. Versand. Eine Rechnung habe ich natürlich auch noch davon, die mitgeliefert wird.

Angehängt noch ein paar Bilder:




Interesse? Dann bitte PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben