• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Oregon 450 mit Garantie/Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaBase

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

da ich leider nicht so oft geocache wie ich gerne würde und mein Oregon 450 sich so einsam und vernachlässigt fühlt, würde ich es gerne verkaufen, um die Urlaubskasse aufzubessern. Für gelegentliches Cachen habe ich festgestellt, dass mein Android Handy mehr als genügt.

Es handelt sich wie in der Überschrift zu lesen ist um ein Garmin Oregon 450, welches am 30. Oktober 2010 bei Amazon gekauft wurde. Ihr habt also noch mehr als ein Jahr Garantie bzw. Gewährleistung bei Amazon.

Im Lieferumfang ist enthalten:
- Garmin Oregon 450
- USB Kabel
- Schnellstartanleitung und das ganze andere Papiergedöns :)
- Verpackung
- Garmin Gürtelclip
- Rechnung von Amazon
- und obendrauf lege ich noch ne 8GB MicroSD Karte, dass ihr auch fleissig Karten und Caches draufpacken könnt (auf Wunsch schmeisse ich auch gerne die neuste OpenStreetMap drauf, sodass ihr gleich nach dem Uploaden der Caches loslegen könnt :) )

Das Gerät ist technisch noch einwandfrei und funktioniert wie am ersten Tag. Doch leider hat sich ca. auf der Mitte des Displays ein kleiner Kratzer eingeschlichen, der jedoch erst bei ausgeschaltetem Display und gegen die Sonne halten auffällt.

Unten könnt ihr noch die Fotos begutachten.

Preislich dachte ich an 250€ inkl. Versand (DHL, versichert, Trackingnummer folgt sofort nach Abgabe des Pakets) und falls erwünscht auch gerne inkl. Paypalgebühren.







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben