• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Colorado 300 + zwei RAM-Mount Halterungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voce71

Geonewbie
Liebe Geocacher,
schweren Herzens hänge ich das Cachen an den Nagel, nach ein paar Operationen fehlt mir einfach die Luft noch durch die Wälder zu laufen oder auf dem Fahrrad gemütlich die Drive-Ins abzufahren, es geht einfach nicht mehr.

Da ich meine Ausrüstung nicht in der Bucht bei den Muggels abladen will, suche ich hier einen würdigen Nachfolger für mein Garmin Colorado 300.

Das Gerät an sich ist knapp 3 Jahre alt, hat natürlich Gebrauchsspuren, das Display ist jedoch nicht verkratzt. Die Gebrauchsspuren rühren teilweise von den RAM-Mount Halterungen die ich hier mit anbiete, ansonsten vom normalen Gebrauch (das Gerät ist nicht hingefallen und wurde auch nie im Regen liegen gelassen). Sonst ist das Colorado technisch 100% ok, ebenso wie die 4 GB SDHC-Karte die im Gerät steckt.

Die Halterungen von RAM-MOUNT sind einmal für das Fahrrad bzw. Motorrad und für das Auto gedacht (Scheibenhalterung).

Bilder gibt es zu sehen unter:
http://www.imgbox.de/users/public/images/01WbOUXA51.JPG
http://www.imgbox.de/users/public/images/Mc5FpXbDps.JPG

Tja, was gibts noch? Eine Bitte an den Käufer. Es würde mich sehr freuen, wenn der zukünftige Besitzer auch meinen TB übernehmen würde. Dieser ist im März 2005 in Essen gestartet und befindet sich aktuell in Texas (http://coord.info/GC1TPBR).

Einen noch nicht aktivierten TB lege ich ebenfalls noch mit drauf.

Jetzt die gute Frage nach dem Preis, ich würde gerne noch 200 Euro für das Gesamtpaket haben wollen. Ich nehme aber auch gerne Preisvorschläge an. Das Colorado kann gerne vor dem Kauf besichtigt und ausprobiert werden.

Wenn noch Fragen sind, dann schreibt mir bitte.

LG
Stefan
 
OP
V

Voce71

Geonewbie
Da ich freundlich darauf hingewiesen wurde, das mein VB-Preis zu hoch angesetzt ist, setze ich den Preis runter auf FP 150 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben