• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete GARMIN ETrex H mit viel Zubehör

Ruby

Geonewbie
Gebrauchtes aber neuwertiges GARMIN eTrex H, sehr selten benutzt und in Originalverpackung (meine Tochter, die es geschenkt bekommen hat, findet leider gar keinen Gefallen am Geocachen). Dazu gibt es die passende Fahrradhalterung und ein Verbindungskabel seriell auf eTrex mit passendem Adapter, um das eTrex über USB an den Rechner anzuschließen .

Beschreibung:
- "Klassiker" zum Einstieg ins Geocaching, sehr leichte Bedienbarkeit
- Bedienknöpfe auf den griffigen, gummiarmierten Seiten
- speichert bis zu 500 Wegpunkte, die mit graphischen Symbolen versehen werden können
- 50 Wegpunkte können zu einer umkehrbaren Route verbunden werden
- genaue Positionsbestimmung auch in Schluchten und dichten Wäldern
- Batterien (2 Mignon AA) reichen bis zu 22 Stunden
- 12-Kanaltechnik, 95% der Messungen sind besser als auf 15 m genau

Maße: 51 mm x 112 mm x 30 mm
Gewicht: 105 g

Ich hätte gern 80 EUR für alles zusammen (Verhandlungsbasis) :roll:
 

Seb

Geonewbie
Hast PN

Ruby schrieb:
Gebrauchtes aber neuwertiges GARMIN eTrex H, sehr selten benutzt und in Originalverpackung (meine Tochter, die es geschenkt bekommen hat, findet leider gar keinen Gefallen am Geocachen). Dazu gibt es die passende Fahrradhalterung und ein Verbindungskabel seriell auf eTrex mit passendem Adapter, um das eTrex über USB an den Rechner anzuschließen .

Beschreibung:
- "Klassiker" zum Einstieg ins Geocaching, sehr leichte Bedienbarkeit
- Bedienknöpfe auf den griffigen, gummiarmierten Seiten
- speichert bis zu 500 Wegpunkte, die mit graphischen Symbolen versehen werden können
- 50 Wegpunkte können zu einer umkehrbaren Route verbunden werden
- genaue Positionsbestimmung auch in Schluchten und dichten Wäldern
- Batterien (2 Mignon AA) reichen bis zu 22 Stunden
- 12-Kanaltechnik, 95% der Messungen sind besser als auf 15 m genau

Maße: 51 mm x 112 mm x 30 mm
Gewicht: 105 g

Ich hätte gern 80 EUR für alles zusammen (Verhandlungsbasis) :roll:
 

chopicop

Geonewbie
Bei Amazon bieten sie das Garmin ETrex H für 74,61€ NEU an (Angebot vom heutigen Tag.)

Für 50€ würde ich es trotzdem als Ersatzgerät für mein Garmin Oregon 300 nehmen.
 
Oben