• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[B] Gemütliche Ferienwohnung am Bodensee

Los Muertos

Geowizard
Meine Eltern und ich haben zusammen eine Ferienwohnung in Überlingen am wunderschönen Bodensee.
Hier mit möchte ich euch auf diese Ferienwohnung aufmerksam machen, da sie für einen (Cache) Urlaub ideal liegt. ca. 2 Gehminuten zum See, direkt in der Altstadt etc. .

Desweiteren gibt es zahlreiche Caches, die von der Ferienwohnung gut zu Fuß zu machen sind.

Aber macht euch einfach selber ein Bild davon.
Hier der Link zur Homepage ---> http://ferienwohnung-ueberlingen-am-bodensee.de/

Wenn ihr euch entschließt euren Urlaub dort zu verbringen, fügt eurer Buchung bitte das Kennwort: Geocaching und euren Cache Nick hinzu , dann gibt es noch eine kleine Geocaching bezogene Überraschung kostenlos dazu. :D

Wir freuen uns auf euren Besuch. Falls Fragen auftreten bitte mich direkt anschreiben.

Dieses Angebot ist mit dem Moderator des Markplatzes abgesprochen worden. Vielen Dank.
 

wutzebear

Geoguru
Tip: ich habe gerade beim Reingucken eine Aussage vermisst, ob die Anreise auch mit Haustieren möglich ist.

Egal ob "ist möglich" oder "aufgrund schlechter Erfahrungen nicht möglich", dann weiß man zum einen wo man dran ist und kann ggfs. auch spontan buchen.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
wutzebear schrieb:
Tip: ich habe gerade beim Reingucken eine Aussage vermisst, ob die Anreise auch mit Haustieren möglich ist.

Egal ob "ist möglich" oder "aufgrund schlechter Erfahrungen nicht möglich", dann weiß man zum einen wo man dran ist und kann ggfs. auch spontan buchen.

Danke für den Tip - werde ich sofort noch hinzufügen. :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Es sind einige Buchungen reingekommen. Der Belegunsplan ist aktualisiert worden.
Für den Sommer ist nur noch Ende August was frei.

Daher das Angebot: 8 Nächte buchen, aber nur 7 bezahlen
Gültig für den Zeitraum 24.8. - 1.9. ( Mittwoch - Donnerstag)

Bitte das Kontaktformular auf der Homepage benutzen. Vielen Dank. :D :D
 

bodhran

Geocacher
Vielleicht egal, aber: Das Geld-Bild würde ich da nicht reinsetzen......lieber was von der Wohnung.....die Münzen wirken auf mich eher abstoßend.....Wer macht Geld? spare ich was? Gibt es dort ein Münzmuseum? nix für ungut, ansosnten könnte ich mir durchaus mal vorstellen vorbeizuschauen :)
Lieben Gruß
bodhran
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
bodhran schrieb:
Vielleicht egal, aber: Das Geld-Bild würde ich da nicht reinsetzen......lieber was von der Wohnung.....die Münzen wirken auf mich eher abstoßend.....Wer macht Geld? spare ich was? Gibt es dort ein Münzmuseum? nix für ungut, ansosnten könnte ich mir durchaus mal vorstellen vorbeizuschauen :)
Lieben Gruß
bodhran

Das kannst du durch aus. ;)
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust. Vielleicht ja im Winter? Gibt nette Specials.... :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Es sind einige Buchungen reingekommen. Der Belegunsplan ist aktualisiert worden.
Für den Sommer ist nur noch Ende August was frei.

Daher das Angebot: 8 Nächte buchen, aber nur 7 bezahlen
Gültig für den Zeitraum 24.8. - 1.9. ( Mittwoch - Donnerstag)

Bitte das Kontaktformular auf der Homepage benutzen. Vielen Dank. :D :D

Dieser Zeitraum ist nun auch belegt.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ab 17.10. gelten dann die Specials
---> http://ferienwohnung-ueberlingen-am-bodensee.de/specials/

Mal schauen, vielleicht kommt noch was hinzu. Der Bodensee ist auch im Herbst/Winter eine Reise wert. :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
So Leute.
Kurzfristig ist der März und April wieder freiwgeworden.
Wer also noch ne tolle Ferienwohnung für nen Erholungsurlaub sucht hat jetzt die Chance.

Wenn es Fragen gibt - einfach per PN anschreiben. :)
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Für Kurzentschlossene - im April/Mai sind noch Termine frei.
Gerade bei dem Wetter ist der Bodensee eine (kurz) Reise wert. :)
 
Oben