Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(Angebot) Startplatz Fjällraven Classic 2011

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

(Angebot) Startplatz Fjällraven Classic 2011

Beitrag von SkyTrain »

Hallo,

ich habe einen Startplatz für die Fjällraven Classic 2011 abzugeben. Startgruppe 7 am 7. August um 09.00 Uhr. Gesundheitlich schaffe ich diese Wanderung z.Z leider nicht.

Die Fjällravern Classic ist eine 110 Km Wanderung durch die Gebirgswelt Schwedisch-Lapplands und schon lange ausverkauft. Startgeld ist 170 Euro.

Im Startgeld ist einiges enthalten das die Wanderung angenehmer macht. Zum Beispiel Bus und Gepäcktransfer, Verpflegung und Brennstoff für den Kocher. Details gibt es >>>hier<<<

Für mich persönlich (bin 2010 gelaufen) waren aber die Begegnungen und das Austauschen mit Gleichgesinnten der Grund an diesem organisierten Lauf teilzunehmen. Da vor Ort ein Abbruch des Laufs mit Helikopter möglich ist bietet er auch deutlich mehr Sicherheit als eine unorganisierte Wanderung.

Wer Tipps zu Ausrüstung etc braucht bekommt die natürlich auch von mir.

Preisvorstellung 120 Euro
Antworten