• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] LOWRANCE Endura Sierra

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
ich möchte gerne mein LOWRANCE Endura Sierra für 370€ zzg. Versandkosten verkaufen.
Da ich selbst ein GARMIN habe und den LOWRANCE nur paralel zum Cachen verwendet habe, mußte ich feststellen, dass das GARMIN um einiges besser ist.

Das LOWRANCE verfügt über:
-4GB onboard vorbespielt mit fortschrittlichen, hochaufgelösten Topografischen Karten
-MP3-Player und Bildbetrachter
-Erweiterte Land und Marine Navigation mit elektronischem Kompass und barometischer Höhenmessung
-Strassennavigation mit Sprachausgabe im Auto, auf dem Motorrad oder Quad
-Micro SD-Kartenslot für Speichererweiterungen bis 32 GB
-Paperless Geocaching
-Wasserdicht (IPX7)

Lieferumfang:
-OVP
-Lowrance Endura Sierra
-Lowrance Topo Deutschland
-Turn-by-Turn Straßenkarte inklusive Sprachansage
-USB-Kabel
-Bedinungsanleitung auf Englisch und Deutsch

Der LOWRANCE Endura Sierra kann auch auf dem Lost in MV GC2000C in Empfang genommen werden. Hier ist es mir dann egal, ob der Betrag überwissen oder in Bar bezahlt wird. Es endfallen dann auch die Versandkosten.
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Für 350€ kann dieses GPS-Gerät den Besitzer wechseln.
Hier noch ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • 046.jpg
    046.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1.146
  • 041.jpg
    041.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.146
  • 039.jpg
    039.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 1.146
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Braucht keiner ein LOWRANCE GPS-Gerät?
Für 350€ ohne Porto und Verpackungs-Kosten könnt ich das Teil abgeben.
 

Wahooka

Geocacher
http://www.ergo-outdoorshop.de/artikel.php?ad=140399

Hier Neu für 199 Euro oder ist das ein anderes?
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn man jetzt noch lesen könnte. In dem Link, den du gepostet hast, geht es um ein Lowrance
Endura Out&Back. Hier um ein Endura Sierra
 

robbi_kl

Geowizard
F-U-Z-Y schrieb:
... ohne Porto und Verpackungs-Kosten ...
Wie hoch sind denn die Verpackungskosten? Ich meine damit einen normalen, gerne auch gebrauchten Pappkarton, zum Schutz des Gerätes noch ein bisschen zusammengeknülltes Zeitungspapier, wobei auch die Zeitung gerne älteren Datums und schon gelesen sein darf.
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Das Gerät kann für 350€ ohne Zusatzkosten von Porto und Verpackung abgegeben werden.
Auf Wunsch kann ich das Gerät gerne auch zum Lost in MV GC2000C Mega-Event mitbringen und ausfühlich erklären.
Gruß F-U-Z-Y
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Wahooka schrieb:
http://www.ergo-outdoorshop.de/artikel.php?ad=140399

Hier Neu für 199 Euro oder ist das ein anderes?

Meins ist ein LOWRANCE Endura Sierra und das hier ist teuerer wie meins. Wenn ich will, kann ich gerne auch 380€ verlangen aber es bleibt jetzt bei 350€.
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
500€ würd ich ja beim neuen Garmin Montana verstehen. Aber doch nicht für den LOWRANCE Endura Sierra. Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ und das ist für ein gebrauchtes Gerät wie dieses angemessen.
 

cuda01

Geocacher
ich möchte dir nicht deine Hoffnung rauben aber derzeit bei Globetrotter (Köln) für einen Euro weniger niegelnagelneu zu bekommen. Inkl. 3 Jahren Globi Garantie. (JA, der Sierra!)

Evtl. ja doch nochmal über den Preis nachdenken, im Lowrance Board ist gerade einer für 250€ gut weggegangen... ich hörte an einen Cacher ;)
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
cuda01 schrieb:
ich möchte dir nicht deine Hoffnung rauben aber derzeit bei Globetrotter (Köln) für einen Euro weniger niegelnagelneu zu bekommen. Inkl. 3 Jahren Globi Garantie. (JA, der Sierra!)

Evtl. ja doch nochmal über den Preis nachdenken, im Lowrance Board ist gerade einer für 250€ gut weggegangen... ich hörte an einen Cacher ;)

Das kann doch garnicht sein. Ich hab gerade eben nochmal nachgeschaut und genau das selbe kostet 379,95€.
Also verarschen las ich mich ned.
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Wenn sich bis Sonntag keiner meldet, dann kommt das LOWRANCE bei Ebay rein.
Gruß F-U-Z-Y
 

cuda01

Geocacher
online 379 im Laden in Köln 349.

ich will dich im übrigen nicht verarschen, warum sollte ich das tun?
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
I glaub i bin hier im Diskusionsforum statt in einem Verkaufsforum.
Es wird wohl besser sein, wenn ich den LOWRANCE im Ebay anbiete.
 

Gueni

Geocacher
Jo mach das mal hier findest eh keinen,und tu bitte den link posten würde mich interessieren was es bei ebay bring denn bis 200 würde ich mitgehen.
 
Oben