• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Magellan Explorist 600

rettsan_wf

Geocacher
nach Neuanschaffung eines Oregon hier ein Explorist 600 im Angebot.
Das Gerät lief bis zuletzt einwandfrei.

Die Gummimatte auf dem Joystick ist gerissen, und es fehlt ein kleines Stück. Das tut der Bedienung keinen Abbruch, aber vielleicht sollte man das Gerät nicht mehr in den Dauerregen legen. Die Klappe der internen SD-Karte hat irgendwann ihren Verriegelungs-Mechanismus verloren. Das macht aber nichts, da bei geschlossenem Akkudeckel der Akku die Karte fest genug in den Leser drückt. Selbst auf holprigen Fahrten in der Lenkerhalterung war das nie ein Problem.

Eine Topo mit dem Großraum Braunschweig ist noch installiert, den genauen Radius weiß ich nicht mehr.

Grobe Preisvorstellung wären 120€.
 
Oben