• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo: suche garmin gpsmap 60csx

klettercacher

Geocacher
ich such schon länger das garmin gpsmap 60csx, aber habe noch kein gute Angebot bekommen.
darum die prage an euch. der preis hängt von der ausstattung bzw. zubehör ab.
angebot über email bzw. pm (wenn möglich mit Bild)

Im voraus danke :roll:

gruß

klettercacher :D
 

ITS6

Geocacher
klettercacher schrieb:
ich such schon länger das garmin gpsmap 60csx, aber habe noch kein gute Angebot bekommen.
darum die prage an euch. der preis hängt von der ausstattung bzw. zubehör ab.
angebot über email bzw. pm (wenn möglich mit Bild)

Im voraus danke :roll:

gruß

klettercacher :D

Ich schließe mich dieser Suche an würde sehr gerne ebenfalls eines haben wollen.danke
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
hi

ITS6

aber ich suche kein gps- gerät mehr, denn mir hat das alles so lang gedauert. so hab ich bei ebay gekauft.

aber du kannst noch suchen, ich wünsche dir viel spaß und auch glück :p

gruß

kletteracher :D
 
Oben