• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan eXplorist 710 - absolut neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlterSwede

Geocacher
Verkaufe meinen absolut neuwertigen Magellan eXplorist 710.

Das Gerät wurde im April 2011 gekauft und befindet sich in absolutem Neuzustand. Es wurde nur mit Schutzfolie und in Klarsicht-Schutztasche benutzt und hat entsprechend keinerlei Gebrauchsspuren.

Selbstverständlich wird das Gerät mit sämtlichem Zubehör, in Original-Verpackung und Original-Rechnung geliefert. Die abgebildete Klarsicht-Schutztasche mit Karabinerhaken wird ebenfalls mitgeliefert.

Preis VB 410,- € inkl. versicherter Versand.
 

Anhänge

  • eXplorist 710 in Protection-Case (1) - klein.JPG
    eXplorist 710 in Protection-Case (1) - klein.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 1.054
OP
A

AlterSwede

Geocacher
Ergänzung:

Selbstverständlich handelt es sich um ein deutsches/europäisches Gerät mit entsprechendem Kartenmaterial.
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Wenn ich wüsst, dass ich mein LOWRANCE Endura Sierra loswerde.
Dann könnt ich mir mit diesem Geld dieses Angebot hier überlegen und noch den ein oder anderen Euro drauflegen..
Gruß F-U-Z-Y
 
OP
A

AlterSwede

Geocacher
Das Gerät ist verkauft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.

Der Thread kann damit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben