• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gebrauchtes GARMIN 60CSX

esso

Geonewbie
Hey Leute,
ich will mir ein Garmin GPS zulegen und mir wurde das Garmin 60CSX wärmstens empfohlen. :)
Ich kann momentan den Neupreis (250€) nicht aufbringen und würde die nächsten Monate erstmal mit einem gebrauchten Vorlieb nehmen.
Also, hat jemand eines übrig und will einen Preisvorschlag abgeben?
Danke für jeden Post, esso
 

ITS6

Geocacher
Bin dabei, ich würde mich ebenfalls darüber freuen Angebote für dieses Gerät zu bekommen.

Gebraucht bei Ebay oder hier, kann auch ohne Karte sein, alles anbieten, man kann über alles reden, schreiben. freue mich auf eure Beiträge.

ITS6
 

rmvertex

Geonewbie
Hallo,
Suche noch aktuell ?
Hätte eins zu verkaufen, 2 Jahre alt, mit Radhalterung, Top Zustand,ohne Karten.
Bei Interesse einfach melden, über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Gruß Stefan
 

ITS6

Geocacher
Ich bin durch damit, kann mich aber mal umhören und gebe dann laut ob im Freundeskreis einer noch sucht, was wäre der Preis ??

THX
 

rmvertex

Geonewbie
Genauere Daten unter:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/435442/cat/64

GPS ist in einem fast neuwertigem Zustand, keine Kratzer, keine Abnutzungen am Gehäuse.

Gruß Stefan
 
Oben