• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ALDI Süd hat ab 05. September Regulars im Angebot

Chris Race

Geowizard
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_28586.htm

Sehen auf den ersten Blick den Lock&Lock - Dosen verdammt ähnlich :roll: ! Wer also Cornix' Statistik zuarbeiten und fleißig "ordentliche" Dosen (zumindest dem Behälter nach) legen will, sollte zugreifen :D !
 

dieck

Geocacher
"Aromadicht". Soll das jetzt besser oder schlechter sein als wasserdicht oder luftdicht?
 

o-helios

Geowizard
dieck schrieb:
"Aromadicht". Soll das jetzt besser oder schlechter sein als wasserdicht oder luftdicht?

Das weiß man leider erst im Laufe der Zeit.
Ich habe auch mal Nachahmerprodukte beim Discounter gekauft. Nach spätestens
2 Jahren im Wald bekamen die "dicke Backen". Seither greife ich lieber wieder zum Original.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
o-helios schrieb:
Nach spätestens
2 Jahren im Wald bekamen die "dicke Backen". Seither greife ich lieber wieder zum Original.

Hmmm, wenn's für über ein Jahr reichen würde wäre es gar kein schlechtes Preis/Leistung-Verhältnis!!!

Cheers
Dirk
 

Nerre

Geowizard
Bei dem Preis ist es eher der gleiche Hersteller wie bei den 1€ Dosen im TEDI.

Aromadicht heißt, das der Duft nicht rauskommt, auch nicht durch das Plastik. Bei schlechten Plastikarten oder dünnen Wänden kann es sein, daß Aromen durchkommen, gerade in Verbindung mit Ölen.

Bestes Beispiel: Schafskäse beim Griechen kaufen. Da ist immer gut Öl, Knobi usw. mit in der Tüte, nach wenigen Sekunden fühlt sich die Tüte außen auch öli an.
 
Oben