• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin eTrex Legend HCx

Panscher

Geocacher
Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Garmin eTrex HCx wegen umstieg auf ein anderes Gerät.
Das eTrex ist am 1. August 11 bei Amazon gekauft worden und wird mit Rechnung und kompletten Lieferumfang geliefert. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf.

Lediglich die Gedruckte Deutsche Anleitung ist mir abhanden gekommen. Das ist soweit aber kein Problem, es liegen noch eine Deutsche schnellstartanleitung bei, sowie das Handbuch auf CD! Alternativ bekommt man die Anleitung im Internet.
Bin auch gerne bereit euch die Anleitung auszudrucken und beizulegen

So nun zum Preis, ich denke 120 Euro ist ein angemessener Preis für das sehr wenig genutzte Gerät!

Gruß
Panscher
 
OP
P

Panscher

Geocacher
Mag denn keiner das Gerät haben??

über den Preis lässt sich sicherlich nochmal reden! ;)
 

schrotthaufen

Geocacher
ich würde gerne das gerät sehn also mal ein foto da ich derzeit ein GPS gerät günstig suche und nicht mehr als 120€ (inklusive versand) ausgeben kann am anfang derzeit bin ich mit einem Samung Galaxy unterwegs
 
OP
P

Panscher

Geocacher
Hallo,

hier das Bild, ist auf die schnelle gemacht!

Wenn du noch fragen hast bzw. Interesse, dann melde dich doch einfach mit einer Privaten Nachricht bei mir!
Gruß

Panscher
 

Anhänge

  • CIMG1749.jpg
    CIMG1749.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 489
OP
P

Panscher

Geocacher
Sonntags angebot:

Wer heut zuschlägt bekommt das gerät für 100 euro inkl unversicherten versand. Für 3 euro aufpreis ist natürlich auch versicherter versand möglich.

Seid schnell, wer zuerst kommt... :)
 
Oben